Sonntag nachmittag auf dem Platz ...

Hallo.

Winterliche Impressionen von unserem Waldflugplatz.

cam233


cam226


cam228


cam229


cam230


cam231


cam235


cam237


mit freundlichen Grüßen :

Flying Tigers Schwarzkollm
 
Hallo.

Eine Woche später ...

cam240


cam241


cam244


cam245


cam247


cam249


cam250


cam253


mit freundlichen Grüßen :

Flying Tigers Schwarzkollm
 
Hallo.

Und noch zwei Wochen später ...

cam260


cam262


cam263


cam265


cam266


cam267


cam268


cam271


mit freundlichen Grüßen :

Flying Tigers Schwarzkollm
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Sieht wirklich toll aus, für uns vom schneelosen Niederrhein etwas, von dem wir nur träumen können.....

Halt uns auf dem laufenden!

P.S.: Habe für meinen Wingo vor 3 Jahren Schneekufen gekauft und bisher nie einsetzen können :-( . Der Schnee, wenn welcher fällt ist pünktlich immer bis 11 oder 12.00h am nächsten Mittag weggetaut.
 
Hallo.

Welcher Flieger ist mit A I O gemeint? Neben jedem Bild steht eine Nummer ...

Homepage : alle Neujahr-Bilder : Mit freundlichen Grüßen Warp seven
 

der da ist der AIO (all in one, da das ding auch mit ner seglernase ausrüstbar ist)
ich hatte auch ma son ding, 6 zellen mit speed500 race (soweit ich mich richtig erinnere)
hat recht viel fun gemacht :)
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Nun, ich hätte da noch ein winterliches Stilleben zu zeigen :D





Der Rest vom Tag war aber erfolgreicher







Das letzte Bild zeigt Ingos Flieger - die Kufen haben seine Landungen nicht ausgehalten.
 
Hallo zusammen

schöne Bilder, weiter so.

Der A I O ist nicht meiner, der gehört einem Kumpel. Der auf dem Foto weiter oben rechts im Bild. Da ist ein 400er oder 480er Direktantrieb mit 8 oder 10 kleinen Zellen der 500 mAh-Klasse drin. Damit ist das Teil recht leicht. An den Flugeigenschaften gibt es nichts auszusetzen. Es ist recht wendig und segelt gut genug um auch mit leergeflogenem Akku zum Platz zurückzufinden.

cam296


mfG Warp seven

[ 02. März 2003, 22:04: Beitrag editiert von: Warp seven ]
 
Hallo.

Und noch eine Woche später ...

Da ist nichts mehr mit winterlichen Impressionen. Das ist eher eine Schlammschlacht. Alles getaut.

cam282


cam284
Trübes Wetter, trübes Licht. Aber wenigstens funktionieren die Positionslichter wieder. (Das Bild ist nachbearbeitet, die Lichter waren nicht deutlich genug.)

cam290
Ist nur ein Spaß. Wir halten uns an die Flugdisziplin und hoffen dass so etwas nie vorkommt.

cam289


cam288


cam291


cam295


cam297
 
Das hat man davon wenn man einem der Jungen die Kamera anvertraut ...

Doch dafür weiß ich nun endlich dass 76 Bilder auf den Kamerachip passen.

cam304
... und einige Schnappschüsse sind gar nicht mal so schlecht geworden.

cam305


cam299
… meine Tiefflugübungen

cam300


cam298
... unser Gelände mal von der Landebahn aus gesehen

cam302


Homepage : neue Verein-Bilder : Mit freundlichen Grüßen Warp seven

mit freundlichen Grüßen

die Flying Tigers Schwarzkollm

[ 06. März 2003, 15:53: Beitrag editiert von: Warp seven ]
 
Hallo.

Da wäre noch eine Kleinigkeit ... da gibt es keine anständigen Bilder welche die Modelle im Flug zeigen. Wir haben nun mal keinen Profi-Fotografen im Team.

Bild-01


Bild-02


Bild-03


Bild-04


Bild-05


Bild-06


Bild-07


Bild-08


... aber es gibt ja Grafik-Programme, diese 8 Bilder sind auf dem Rechner entstanden.

Mit freundlichen Grüßen Warp seven
 
Hallo.

Samstag Nachmittag auf dem Platz „Schacht 15“. Die Gelegenheit war günstig und das Wetter traumhaft. Fast 4 Wochen konnte ich nicht zum Fliegen gehen ...

ver294


ver298


ver299


ver303


ver301


ver304


Homepage : alle neuen Verein-Bilder : Mit freundlichen Grüßen Warp seven

Anmerkung: Pixum hat die Adressen geändert und ich habe nun die neuen Adressen eingefügt, was soll man denn denn sonst machen (außer Server wechseln) wenn man bereits Bescheid gesagt hat daß man sich die Bilder hier ansehen bzw. abholen kann.
Das ist nämlich der tiefere Sinn der Seite, ich bin fast immer der einzige mit einer Kamera auf dem Platz und die es interessiert können sich hier die Bilder wenigstens erst einmal ansehen.

mfG ws

[ 03. April 2003, 16:22: Beitrag editiert von: Warp seven ]
 
Hallo.

Und am Sonntag auf unserem Platz bei Laubusch.

ver295


ver307


ver308


ver309


ver310


Homepage : alle neuen Verein-Bilder : Mit freundlichen Grüßen Warp seven

[ 03. April 2003, 16:25: Beitrag editiert von: Warp seven ]
 
der motorspannt fand den überschlag nicht so toll, der muss jetzt ersetzt werden, aber wenn man das modell ein wenig von nahem anschaut isses garnichtmehr so schön ;)
 
Oben Unten