Sowas habe ich auch nicht oft in meiner Werkstatt...

speed

Vereinsmitglied
Mensch Markus,
Du willst Dich doch etwa nicht auch noch da reinsetzen? Bau ein paar Servos ein. Die Steigrate ist ohne Pilot auch besser!

Ich habe diese Version in F gesehen. Es soll mal einer sagen Modellflugzeuge wären laut.
Diese Cri Cri schlägt sogar meine F3D Renner.
Der Kunde sollte mal über die Turbinenversion nachdenken!

Gruß,
Otto
 

plinse

User
Moin,

naja, die Turbinenversion scheitert bei den meisten Leuten ja schon alleine am Flugschein...

Bezüglich der Antriebe gibt es aber auch genügend Leute, die Boxermotoren einsetzen, ... ist ja immer noch ein Bauplanflieger und gewisse Freiheiten nutzen die Erbauer dann auch entsprechend aus.

Habe hier auch mal eine fliegen sehen - drehte Runden über dem Flughafen - klang eher wie ein Rasenmäher *duck* .

Aber wenn ich die Bilder so sehe - da muss man schon fluggeil sein, um sich in sowas reinzusetzen.
 

bie

Vereinsmitglied
Würde sagen: Das ist Super-Scale :) :) :)
 
ich schiebe es mal in´s Cafe.

Da ist es besser aufgehoben ;)

offtopic:

Markus: kannst Du mir 2 von Deinen genialen Tankverschlüssen schicken? Adresse gibt es per mail.
Wie kann ich Dich am besten erreichen?

Meine mail addy ist : ralfkohnen@aol.com

[ 16. April 2004, 16:52: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]
 

MTT

User
Die Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden, aber fuer mich ist das Ding im Rennen um den Titel " haesslichster Flieger aller Zeiten" jaaaaanz weit vorne.........
 

Baste

User
Hmmmm lustig ist der Flieger schon....

aber ich hab auch schon einen abstürzen gesehen :eek: :eek: :eek:

Kann man sich ja vorstellen das man aus diesen Teil nicht mehr lebend rauskommt....... :( :( :( :(

MFG Floo
 

jwl

User †
Original erstellt von MTT:
haesslichster Flieger aller Zeiten" jaaaaanz weit vorne.........
die auslegung ein leckerbissen.
die kabinenhaube ist so raffiniert gestaltet dass das seiteleitwerk gut angeströmmt wird.
die verwendung eines laminarprofil sowieso. ich glaube es ist ein wortmann profil. der flieger ist ein 3-liter-flieger. bisschen laut nun gut. man kann nicht alles haben.

am besten finde das die G kennung.

besser ist eigenlich nur noch die quicky aber die scheint etwas tricky zu sein.

gruss jwl
 

Jan

Moderator
Josef,

darf die kleine Maus eigentlich auch Kunstflug?
Ich finde die ja süß!

(von Aerodynamik habe ich leider keine Ahnung, wenn sie auch noch gut fliegt, um so besser).
 
Oben Unten