Spannungsregler 9.9 Volt

lheureux

User
Kann mir jemand helfen?
Ich suche einen Spannungsregler der auf 9.9 Volt Regelt.
ich habe überall gesucht, wahrscheinlich suche ich mit falschen Begriffen, denn ich kann mir nicht vorstellen das es so etwas nicht gibt.
Danke für eure HIlfe.

Gruss chrigu
 
Kann mir jemand helfen?
Ich suche einen Spannungsregler der auf 9.9 Volt Regelt.
ich habe überall gesucht, wahrscheinlich suche ich mit falschen Begriffen, denn ich kann mir nicht vorstellen das es so etwas nicht gibt.
Danke für eure HIlfe.

Gruss chrigu
LM317 und viele Andere. Du kannst die Teile sebst auf die 9,9V einstellen. Einen Festspannungsregler für 9,9V wird es nie geben, weil es dafür keinen Markt gibt. Typische Spannungen sind 0,9V, 1,2V, 1,23V, 2,5V, 3,3V, 5V, 10V, 12V, 15V, 18V, 24V.
 
Google mal nach LM317 oder LM350 (für mehr Strom)
 

safty

User
Hi Chrigu,

da wären schon ein paar mehr Information durchaus hilfreich:

welchen Strom muss das Ding denn verkraften können
und wie hoch ist die Eingangsspannung?

und .. müssen es wirklich die 9,9V sein, oder wären 10V auch ok,?
 

onki

User
Hallo,

die Stepdown-Variante wäre auch meine Empfehlung. Nix gegen die guten alten Längsregler aber je nach Eingangsspannung muss da ganz schön viel Leistung verbraten werden.
Über das Poti kann die gewünschte Ausgangsspannung eingestellt werden.
Ist bei mir vielfach im Einsatz (Beleuchtung etc.).

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten