Spectrum DX 9 Datenverlust

Hallo zusammen. Hab ein kleines Problem mit meiner DX 9.
Datenverlust auf der Speicherkarte wer könnte mir die Aktuelle Daten Software auf die SDS Speicherkarte
Spielen Kosten die anfallen werden von mir selbstverständlich übernommen.

Grüße Harald
 

FXW

User
Hallo,

ich weis jetzt nicht welche Datensoftware du genau meinst. Solltest du die Firmware (Airware) meinen, die kann man nicht von einem Sender auf den nächsten kopieren. Die Airware ist auf die Seriennummer des Senders kodiert.

Grüsse Franz
 
Hallo,

ich weis jetzt nicht welche Datensoftware du genau meinst. Solltest du die Firmware (Airware) meinen, die kann man nicht von einem Sender auf den nächsten kopieren. Die Airware ist auf die Seriennummer des Senders kodiert.

Grüsse Franz


Hallo Franz meine die Software dass ich die Steuerung verwenden kann, Einstellungen für die Flugzeuge und anderes.

Gruß Harald
 

FXW

User
Hallo Harald,

so ganz verstehe ich das Problem nicht.
Funktioniert die DX9 nicht mehr? Kommt eine Fehlermeldung? Die SD Karte brauchst du für den Betrieb nicht unbedingt und auch keine Software darauf. Die DX9 funktioniert auch ohne SD Card.

Die Software die du meinst nennt sich Airware. Die kannst du in der Community auf der Spektrum Homepage herunterladen. Vorher mußt du dich aber registrieren.

Grüsse Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten