Speedcup DM 2013

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Speeders.

Die Speedcup DM 2013 wird vom 12 -14 Juli in Osnabrück (Do -X) stattfinden.

Die Ausschreibung folgt im Januar !

Regelwerk bleibt wie gehabt!

Auch 2013 werden wir den "trainings" Freitag mit in die Wertung einbeziehen was dieses Jahr erfogreich eingeführt wurde.

MfG

Holger
 
Ausschreibung Speedcup 2013

Ausschreibung Speedcup 2013

Anmeldungen zum Speedcup 2013 bitte per e-Mail an DO-x@gmx.net schicken.

Rahmenausschreibung 2013:
Anhang anzeigen Speedcup Rahmenausschreibung.pdf

Ausschreibung 2013:
Anhang anzeigen Speedcup Ausschreibung.pdf

Teilnehmerinformation 2013:
Anhang anzeigen Speedcup Teilnehmerinformation.pdf

Wie auch schon in den letzten Jahren bieten wir am Samstagabend ein Buffet für die Teilnehmer
und Helfer an. Bitte die Teilnahme am Buffet bis zum 05.07.13 verbindlich anmelden.
Anfahrtbeschreibung und Zimmernachweis sind in der Teilnehmerinfo zu finden.

Informationen zur Überweisung der Startgebühr siehe Ramenausschreibung.


Osnabrücker Modellsport-Club DO-X e.V.

www.do-x-osnabrueck.de
 
Kontonummer

Kontonummer

Bei der Kontonummer für das Startgeld hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen. Die richtige Kontonummer ist 622472.

Denke das das kürzlich in der PDF korrigiert wird. ;)

Gruß

Stefan
 
Speedcup mit Heliklassen?

Speedcup mit Heliklassen?

Hallo Helispeeder,

nachdem beim letzjährigen Speedchampionat Heli-Klassen ausgeschrieben waren, die Resonanz aber nur sehr mager war, wurden in diesem Jahr die Heli-Klassen nicht mehr ins Reglement mit aufgenommen. Nun scheint es aber doch Interesse zu geben. Nach Absprache mit Holger, dem zuständigen Wettbewerbsleiter, wäre kurzfristig eine weitere Wettbewerbsklasse für die Helis möglich, wenn sich mindestens 5 Helipiloten finden, die an der DM teilnehmen würden. Ein entsprechendes Reglement sollte von den Helifliegern selbst aufgesetzt und als Vorschlag zum Holger geschickt werden. Es ist z.b. auch eine kombinierte V/E - Klasse möglich, Turbinen sind aber ausgenommen. Da die DM nicht mehr so lange hin ist und noch einiges organsiert werden müsste (z.b. Pokale), sollte das Ganze in spätestens 2 Wochen klar sein. Auch Niklas als zukünftiger Aktivensprecher begrüßt diese Regelung. Ich hoffe das ist ein guter Kompromiss und ich würde mich freuen, wenn die Heliflieger mit dabei wären.

Meine Bitte wäre, dass Ihr Helipiloten unter Euch entsprechend Werbung macht, damit möglichst viele davon erfahren.

Gruss Kai
 
DM Speed

DM Speed

Hallo Mick,

kann man schon Donnerstags anreisen und fliegen ?? Training

MFG Michael
 
Gemeinsames Abendessen

Gemeinsames Abendessen

Hallo Speeders.

Wer auf der DM in Osnabrück ein bei unserem gemeinsamen Abendbuffet dabei sein möchte, der melde sich bitte bis zum 5. Juli dafür an!

Wer den Termin verpasst .für den gibt es dann leider nichts da wir eine Vorbestellung einschl. Anzahl der Personen abgeben müssen.

Gruß Holger
 
Beginn

Beginn

Hi,
ich könnte wenn überhaupt erst Freitag nachmittag anreisen.
Wäre das auch ok oder muss man schon am Freitag früh flugbereit sein?
Gruß Fabian
 
Anmeldungen!

Anmeldungen!

Oliver Zanker F
Andreas Renicke F
Stefan Heuel C-D
Kai Koppenburg F
Dag Camman Walczak C-D
Carsten Göpf C -F
Hartmut Schulze C-D
Thomas Moldtmann F
Meinhard Schöll F
Christian Hidde F
Harry Klawitter F-D
Stefan Baier F
Carsten Brinkmann F
Kasumi C-F

Fortsetzung flogt!!
 
Hab mich auch schon vor zwei Wochen angemeldet und das Geld überwiesen, stehe aber noch nicht in der Liste :cry:!
Ist meine Email nicht angekommen! Zumindest das Geld sollte aber angekommen sein!

Ciao, Marcus
 
Hallo Jungs.
Locker bleiben!;)

Da ich nicht mehr im Vorstand bin vom Do-X . bekomme ich natürlich die mails auch nicht mehr so das ich auf meine Jungs angewiesen bin(Den Vorstand) das sie mir die Anmeldungen nachreichen.

Wenn ich nacher zu hause bin , vervollständige ich die Liste.

Alles wird gut!

Gruß Holger

PS : Nicht vergessen sich zum Samstagsbuffet mit anzumelden.
Das haben bis jetzt nur wenige getan und wir brauchen mind. 20 Essen damit der Cateringservice die Bestellung an nimmt.
War bis jetzt immer eine tolle sache und wäre schade wenn sie dieses Jahr ausfallen muß weil sich alle selbst versorgen und nicht daran teilnehmen wollen.
 
Oliver Zanker F
Andreas Renicke F
Stefan Heuel C-D
Kai Koppenburg F
Dag Camman Walczak C-D
Carsten Göpf C -F
Hartmut Schulze C-D
Thomas Moldtmann F
Meinhard Schöll F
Christian Hidde F
Harry Klawitter F-D
Stefan Baier F
Carsten Brinkmann F
Kasumi C-F
Ralph Okon F
Tim Moldtmann F
Michael Jakob
Joachim Weirich C
Jochen Tuchbreiter F
Harry Boos C
Andreas Sigmeth F
Sascha Wendt
Matthias Petrick
Marcus Koch F
Gerd Uhlig

Bei ein paar Piloten fehlt mit noch die Klassenangabe von unserem Vorstand,wird nachgereicht!

Fortsetzung flogt!!
 
Oliver Zanker F
Andreas Renicke F
Stefan Heuel C-D
Kai Koppenburg F
Dag Camman Walczak C-D
Carsten Göpf C -F
Hartmut Schulze C-D
Thomas Moldtmann F
Meinhard Schöll F
Christian Hidde F
Harry Klawitter F-D
Stefan Baier F
Carsten Brinkmann F
Kasumi C-F
Ralph Okon F
Tim Moldtmann F
Michael Jakob C- D
Joachim Weirich C
Jochen Tuchbreiter F
Harry Boos C
Andreas Sigmeth F
Sascha Wendt F
Matthias PetrickF
Marcus Koch F
Gerd Uhlig B- D
Jan Fricke F


Bei ein paar Piloten fehlt mit noch die Klassenangabe von unserem Vorstand,wird nachgereicht!

Fortsetzung flogt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver Zanker F
Andreas Renicke F
Stefan Heuel C-D
Kai Koppenburg F
Dag Camman Walczak C-D
Carsten Göpf C -F
Hartmut Schulze C-D
Thomas Moldtmann F
Meinhard Schöll F
Christian Hidde F
Harry Klawitter F-D
Stefan Baier F
Carsten Brinkmann F
Kasumi C-F
Ralph Okon F
Tim Moldtmann F
Michael Jakob C- D
Joachim Weirich C -F
Jochen Tuchbreiter F
Harry Boos C
Andreas Sigmeth F
Sascha Wendt D-F
Matthias PetrickF
Marcus Koch F
Gerd Uhlig B- D
Jan Fricke F
Chrisian Erdt F
Lukas Nolte C-D
Wilbert Schönfeld F
Sigfried Wendt C
Niklas Kahlich F
Stefan Vielsack F
Helge Jakob /fehlen mir die Klassen
Fabian Seiser F


Fortsetzung flogt!!
 
DM Speed

DM Speed

Starkes, großes Teilnehmerfeld.

Gutes Wetter ist auch vorhergesagt - damit wird es bestimmt eine Speedgala ersten Ranges.

Ich freue mich auf diese tolle Veranstaltung.

MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten