Hallo liebe Speedfreaks!
Ich habe seid einiger Zeit einen Magnum R!
Hier ist zur Zeit ein 8,3ccm Weston 50V mit Reso montiert. Der Motor dreht eine 9x6 oder 8x8" im Stand mit ca 18500U/min. Die Leistung ist zum rumheitzen genau richtig...Wenn man Motor,Reso und Tank mit Sprit wiegt ...sind es ca 800g - 1000g...in dem Bereich sollte dann auch der neue Antrieb liegen.
Ich möchte den Flieger gern mit einem Brushless ausstatten da ich die ölverschmierten Finger langsam satt habe... Ist das mit der Leistung überhaupt möglich?
Für Motor/Prop/Akku Vorschläge wäre ich dankbar da ich bis jetzt noch kein Modell in der Richtung umgebaut habe!
Gruß
Micha
[ 12. November 2004, 13:33: Beitrag editiert von: Micha O. ]
Ich habe seid einiger Zeit einen Magnum R!
Hier ist zur Zeit ein 8,3ccm Weston 50V mit Reso montiert. Der Motor dreht eine 9x6 oder 8x8" im Stand mit ca 18500U/min. Die Leistung ist zum rumheitzen genau richtig...Wenn man Motor,Reso und Tank mit Sprit wiegt ...sind es ca 800g - 1000g...in dem Bereich sollte dann auch der neue Antrieb liegen.
Ich möchte den Flieger gern mit einem Brushless ausstatten da ich die ölverschmierten Finger langsam satt habe... Ist das mit der Leistung überhaupt möglich?
Für Motor/Prop/Akku Vorschläge wäre ich dankbar da ich bis jetzt noch kein Modell in der Richtung umgebaut habe!
Gruß
Micha
[ 12. November 2004, 13:33: Beitrag editiert von: Micha O. ]