Speedneuling mit Motor und frage

Hallo zusammen,, nachdem Kunstflug nicht alles im Leben ist" haben mich eure Modelle und Videos die man" findet sehr angeregt!.
ich habe einen Picco 6,5cm..denke mal das er 6,5 hat.. da nix darauf steht"
aber er hat ca.21mm hub und 20mm Durchmesser..und ist neuwertig aber leider ohne resorohr
Nun was für Modelle würden sich anbieten, oder hat einer was Zuhause rumliegen"???
bin euch für alle tipps dankbar-- ziel wären für mich schon die 300kmh.. da mir mein Elektro vodoo mit 220kmh.. nicht heiß genug ist/war..
 

f3d

Vereinsmitglied
40 Reso

40 Reso

Ich habe noch einige 40 er Rohre abzugeben.

Preis je nach Zustand.

MFG Michael
 
Frankenstar schrieb:
Hallo zusammen,, nachdem Kunstflug nicht alles im Leben ist" haben mich eure Modelle und Videos die man" findet sehr angeregt!.
ich habe einen Picco 6,5cm..denke mal das er 6,5 hat.. da nix darauf steht"
aber er hat ca.21mm hub und 20mm Durchmesser..und ist neuwertig aber leider ohne resorohr
Nun was für Modelle würden sich anbieten, oder hat einer was Zuhause rumliegen"???
bin euch für alle tipps dankbar-- ziel wären für mich schon die 300kmh.. da mir mein Elektro vodoo mit 220kmh.. nicht heiß genug ist/war..
hallo mattes!
ich hatte auch mal einen voodoo.den hat es mir bei einer übermotorisierung in der luft zerrissen.habe noch ein modell für deinen 40`er picco.wird ja dann ne harte konkurrenz!!!!
gruß an alle speedflieger!
andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten