• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Speedtreffen in Bad Wünnenberg - 26.05.2012 - 27.05.2012

Hallo zusammen

Wie die letzten Jahre auch wird 2012 wieder das gemütliche Speedtreffen beim FMC Albatros in Bad Wünneberg Haaren stattfinden :cool:

Wie immer ist es kein Wettbewerb aber ein Super Wochenende zum testen, oder halt zum reinschnuppern in diesen "sport".
Es herrscht wie immer freies fliegen, und bei großen andrang halt anstellen ;)
Zuschauer sind wie immer willkommen.

Da ich noch kein "HALT! NEIN! NICHT SO SCHNELL!!!" von Mario gehört habe ;););) wird die RCN Messanlage sicher wieder vor Ort sein :cool:
und unsere Bahnbrechenden Geschwindigkeiten festhalten. Dafür jetzt schon mal ein großes Danke an Mario und RCN!

ggf. wird noch eine 2. Anlage parallel getestet.

Termin 26.05.2012 - 27.05.2012, Freitag kann bereits geflogen werden!

Ort: FMC_Albatros 33181 Bad Wünnenberg Haaren
genaue Infos zur Anreise unter www.fmc-albatros.de !

GPS: +51° 32' 51.85", +8° 44' 30.53"

Geflogen werden kann von morgens 8 bis abends 20h .
Mittagspause von 12:30 - 13:00h

Campingmöglichkeiten sind gegeben!Jedoch kein Strom (ausser 12V) und kein fließend Wasser.

Mittags wird der Grill angeworfen! Getränke werden auch genug da sein. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.

jetzt noch ein paar Hotels in unmittelbarer Umgebung:

Hotel Haarener Hof *** (am nächsten dran! ca. 3-4min bis zum Flugplatz)
http://www.haarener-hof.de/

Jagdhaushotel
http://www.jagdhaus-hotel.de/

Tannehof ***
http://www.tannenhof-hotel.de/

günstiger kommt man in den Pensionen unter, z.B. im Fischereck in Haaren.

weitere Hotels findet man noch unter www.bad-wuennenberg.de


Es wär schön wenn mir jeder der kommen mag kurz bescheid gibt! damit ich in etwa planen kann was wir an Getränken , Würstchen, Jamaika Rum etc.. brauchen.
Entweder hier oder via PN.

freue mich über jeden der kommt!
So langsam bekommt man ja Entzugserscheinungen!

achja, keine Startgebühr!, aber das Fliegersparschwein wird wieder an der Frequenztafel warten und freut sich wenn es gefüttert wird
Und die Wetterbestellung ist auch schon raus, wie immer wird pünktlich Sonne im überfluss geliefert :cool::cool::cool:


gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, ich bin auch dabei, mit Wohnklo, nach letzen Informationen kommen Niklas und Carsten Brinkmann auch.
Ich frag Ihn noch einmal. Aber egal, wenn sie nicht kommen, trink ich deren Portion Jamaica Rum. :D
Ich reise Freitag an.
 
Bin dabei ! Ich kann Andreas ja nicht alleine trinken lassen dann kommt er ja gar nicht mehr zu Fliegen :D .

Mit Freundlichen Grüßen
Carsten Brinkmann
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Prima

Prima

Mahlzeit,

Termin scheint bei mir auch zu passen. Wenn nichts dazwischen kommt spiel ich auch mit, feste Zusage kann ich aber erst im April geben.

Gruss Kai
 

oliverz

User
Bin dabei...

Bin dabei...

Hallo Kollegen,

Bin dabei, Termin ist fest geplant.

Ist mein erster Speedcup und ich nehme mir vor noch viel zu trainieren bis zum D-Day. Strecke treffen wird nicht so einfach werden, zumal ich beim Training keine Pylonen habe. :D

Modell: Ninja Speed
Setup: Scorpion 3026/1400 mit 7x10

Beste Grüße aus Kelsterbach

Oliver
 

kasumi

Vereinsmitglied
Ich leider nicht!

Ich leider nicht!

Hallo Sascha.

An dem Termin ist die Superrally 2012 in Ballensted .

Eines der größten Harley Davidson Events die es gibt und nächstes Jahr zu Gast in Deutschland .

Gruß Kasumi
 
Harleys sind eh voll langsam , manchmal muss man Prioritäten setzen :D

der Termin steht, hättest du vll etwas eher sagen sollen ;)
Als ich den Termin in der F3S Gruppe gepostet hatte kamen keine Einwände.
Kann man leider nichts machen... schade :(

dennoch fasse ich mal kurz zusammen:

Harry B
Harry K (unter vobehalt)
(Gerd , ich geh man davon aus das er wieder mit Harry kommt)
Oliverz
roger
Mr. Mustang
Kai
Guido
Erdt
Stefan H

fortsetzung folgt ...

10 zusagen in 7 Tagen, so kanns weiter gehen ... :)
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedcup

Speedcup

Hallo Sascha,

ich werde mit Joachim Freitags anreisen.

MFG Mr.f3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei

Bin dabei

Hallo zusammen,

wenn sich jemand von Euch dazu bereit erklärt mein Fliegerchen in die Luft zu schubsen, bin ich gerne zum ersten Mal mit dabei ?!

Grüße

Carsten
 

Stephan2

User
Würde mich auch gerne beteiligen.
Komme mit Frau, Kind und Zelt -> Gibt's in der näheren Umgebung ' ne größere Sauna, die am Samstag nicht gerade geschlossen hat? :D

Privatgrill mitbringen oder gibt's einen großen Gemeinschaftlichen am Platz? :rolleyes:
Lademöglichkeiten außerhalb des eigenen Autos?

Ansonsten freue ich mich schon jetzt mal drauf.

Grüße
Stephan
 
Hi Stefan,

Es gibt einen großen Grill, es hindert dich aber niemand dran deinen eigenen Grill anzuwerfen.
Es gibt am Zaun 12V zum laden (solaranlage). Bis jetzt haben immer alle ihre Akkus voll bekommen.
Sonst läuft auch tagsüber ein kleiner Generator.

sauna... in Wünnenberg gibt es ein Hallenbad, ob die ne Sauna haben weiß ich nich.
In Paderborn gibt es eine Sauna im Hallenbad, sind aber 15 -20 km vom Flugplatz enfernt.

gruß
Sascha
 

Stephan2

User
Hy,
merci.

Zwecks Sauna werden wir schon etwas den Damen genehmes finden.

Grüße
Stephan
 
Oben Unten