• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Speedtreffen Pasewalk 2019

Hallo Speedbegeisterte,
Jetzt steht auch für unser Speedtreffen im Sommer der Termin fest: Wir wollen die Luft am 3. und 4. August 2019 bei uns wieder zum brennen bringen! Anreise ist ab Freitag vormittag (02.08.2019) möglich. Die Messanlage steht ab Sonnabend für uns zur Verfügung. Auf dem Platz ist Camping möglich, Wasser, Duschmöglichkeit, Toiletten sind vorhanden und für Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt. Mittags grillen wir und abends ist Spanferkel am Spieß geplant. Verhungern sollte also Keiner! Fürs Frühstück gibts auch frische Brötchen. Willkommen sind alle Flieger, die ihr Modell mal durch die Meßanlage jagen wollen, egal ob Fun Jet zum Spaß oder auch Abstimmungsflüge für die DM in Ballenstedt. Bei uns können sowohl Verbrenner, E- Fraktion, Turbine oder Heli's teilnehmen. Der einzige Wermuthstropfen ist, das für uns die 250 knt Regel gilt. Aber ansonsten werden wir wieder jede Menge Spaß haben. Schön wäre natürlich eine vorherige Anmeldung zwecks Verpflegungsbeschaffung, ist aber nicht zwingend erforderlich. Für die Flieger, die eventuell das erste Mal uns besuchen wollen: Die Platzeinfahrt ist von der B 104 ca 350 m vor Papendorf.
Ich hoffe, wir sehen uns dann zahlreich auf dem Platz,
viele Speedergrüße aus dem Norden
Jörg Hübner :D
 
Oben Unten