Spektrum AR 9350 mit zwei Querruder

Hallo Modellsportfreunde,

zum Spektrum Empfänger AR 9350 hab ich an unsere Experten folgende Fragen mit der Bitte um konkrete Information.

1. wurde der Spektrum Empfänger AR 9350 überhaupt schon einmal mit zwei Querruder erfolgreich programmiert?

2. am Pultsender DX18t und in der Spektrum Empfänger App wurde zwei Querruder ordnungsgemäß eingestellt, jedoch warum bewegen sich dann mit Querruder links beide Landeklappen mit?

Fehlerbeschreibung:
a) Programmierung mit einem Empfängerkanal Querruder und Landeklappen auf einem Kippschalter alle Steuerfunktionen einwandfrei
b) Programmierung mit zwei Empfängerkanäle für zwei Querruder und Landeklappen auf einem Kippschalter und die beschriebenen Funktionsprobleme sind nicht mehr abzustellen

 

FXW

User
Hallo,

zu Punkt 1:
Mit einem AR9350 fliege ich schon eine Saison mit einem Modell mit 2x Quer und 2x Höhe ohne Probleme.

zu Punkt 2:
Ich vermute einen Fehler in der Modellauswahl. Bei einem Modell mit 2x Quer und 2x Klappen ist im Sender ein Modell mit EINMAL Quer und 2x Klappen auszuwählen.
Könnte auch das Problem bei einem Deltamodell sein. Hier ist bei der Modellauswahl NORMAL auszuwählen.
In der APP wird nach dem Ausstieg nach der Ersteinstellung angezeigt was im Sender auszuwählen ist.
Kanalzuordnung auch nach Vorgabe in der APP vornehmen.

Grüsse Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten