Spektrum AR500 - Rote Led blinkt

Hallo,
Ich hab da mal n Problem. Bin vor einer Woche noch mit meiner Extra300 Slowfly mit dem AR500 geflogen und ihn seitdem nicht mehr benutzt. Wollte mit der Extra300 heute wieder fliegen aber der Empfänger macht Probleme. Beim einschalten blinkt kurz eine rote Led auf, die erlisch aber gleich wieder. Auch nach Reglerwechsel und verstellen des Empfängers besteht das Preoblem weiterhin. Auch das Aushängen aller Servos bringt nichts. Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem und hat es irgendwie gelöst ?

Mein Setup:
Spektrum DX7
Empfänger AR500
Regler Roxxy 15A mit 1,5A BEC
3x 4g Servo.

Viele Grüße
Alex
 
Hast Du mal versucht, einfach das Binding neu zu machen? Falls das nicht klappt, versuche mal einen neuen, leeren Speicherplatz in der Funke und dann das Binding neu machen.
 
Hab leider alles schon versucht, neuen Modellspeicher aufmachen, neu zu binden... Nur beim binden blinkt die led etwas länger aber sonst passiert nichts: Led blinkt und erlischt. Mehr nicht.
 
Hi,
hab ein ähnliches Problem, anfangs leuchtete er, hatte aber nach ca. 30 Metern Holds und fing an zu blinken. Nun nach dem ich einen Spannungsregler eingebaut habe ging es, bin auch einmal ohne Probleme geflogen, nur jetzt blinkt er dauerhaft und ich fürchte das er wieder Holds haben wird.

Iwe.r eine Idee ?


Gruß Norm
 
Oben Unten