Spektrum DX 8 G2 -Butterfly

Hallo...ich habe mit dem Schalter F- 3 FZ(Flugzustand) im Programm "Klappensystem" eingestellt und auf der Stellung 3 Butterfly!Jetzt möchte ich aber auch Butterfly auf den Gasknüppel haben...
Ich habe also alle 3 FL -Start-Strecke-Landung auf Schalter F gelegt...mit Sprektrum bin ich leider noch nicht so vertraut..

Mfg Lothar...
 

FXW

User
Hallo,

Gehe ins Menü Klappensystem es öffnet sich das Fenster "Wölbklappen".

FZ Schalter auf Stellung Landung schalten.
Eingabe: Spoiler
Offset: 100% (Wenn der ganze Knüppelweg genützt werden soll)
Klappe: Gewünschte Werte für die Ausschläge nach unten einstellen
Quer: Gewünschte Werte für die Ausschläge nach oben einstellen.

Grüsse Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Franz...ich habe Butterfly im falschem Fach(Klappenstellung)eingegeben...da konnte ich Butterfly nur mit dem Schalter F aktivieren,jetzt kann ich den Gasstick benutzen,danke für Deinen Beitrag...

Mfg Lothar...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten