Spektrum DX18QQ Ar8000 Freedomglider Wölbklappen Telemetrie wie programmieren ???

Hallo,
ich betreibe eine DX18QQ. Nun habe ich mir einen Freedomglider gekauft , der arbeitet mit Wölbklappen. Ich habe mir einen AR8000-Empfänger von Spektrum besorgt und möchte nun alles einrichten. Ich werde ein Variometer von Spektrum einsetzen.
Wie muss ich alles anschliessen (Segler mit 2QR und 2Klappen ist schon angewählt) damit alles funktioniert ? Beim ersten einschalten nach dem binden lief der Motor bei linkem Querruderausschlag an, das hab ich schon umgelegt auf den Throttlekanal...
Ich komme aber leider null mit dem Wölbklappensetup /Klappensetup zurecht. Das Menu verstehe ich gar nicht, damit funktioniert nichts... Ich habe die Querruder gesteckt auf Ail=rechtes Querruder, Aux2=linkes Querruder und die Wölbklappen auf Aux1= linke Klappe Gear= rechte Klappe.
Ist wahrscheinlich eh falsch... Den BND/Dat Eingang nehme ich für das Telemetriemodul ??? Und wie kann man, falls mal alles funktionieren sollte, dann noch den Crow programmieren ???
Wenn sich hier einer auskennt, ich brauche dringend Hilfe... Vielen Dank für Eure Mühe !!!
 
Oben Unten