Spektrum dx6i gas auf rechts ändern?

Hallo Leute,

ist es möglich, bei einer Spektrum dx6i das Gas von links auf rechts zu ändern? Reicht es da, die Federn zu wechseln ?
Oder geht das nicht?
D.h ich möchte von mode2 (Gas links) auf mode1, geht das ohne weiters dass ich die Federn tausche?
 
Wird wahrscheinlich nicht gehen

Wird wahrscheinlich nicht gehen

Hallo,
Habe die selbe Anlage, Federn wechseln wird nicht reichen, da intern in den Menüs die Namen weiter verwendet werden und teilweise auch auf andere Funktionen festgelegt sind, wenn trottle zum elev wird (vom Knüppel aus gesehen) fehlt diff und ähnliche Funktionen, auch die Zuordnung in den Mischern ist durcheinander. Auch die Knüppel müssten auf der Platine umgesteckt werden, ob das geht ?
Gruß Werner-Nord
 
Vielleicht kann ein Modi den Thread in Fernsteuerungstechnik verschieben, dann bekommst du sicher mehr Antworten. Mein Post kann dann ja auch gelöscht werden. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten