Spektrum DX6i: Steuerfunktionen einzeln umkehren

Guten Abend
bei meiner Spektrum Anlage habe ich das Problem, dass ich nicht die Steuerfunktionen einzeln umkehren kann, sondern nur das ganze Servo.Bei meien Flächenmodellen ist aber das kein Problehm. Nur bei meinem Trex 450 wird das zu einem Problehm Da ich nicht weiss wie ich bei einem mischer zBsp. nur pitch umstellen kann. Kann mir da jemand helfen. Ich währe sehr dankbar da ich aus der Gebrauchsanleitung auch nicht schlau werde.

Gruss Edelwiss
 

FXW

User
Hallo,

es gibt zwei Punkte wo du die Einstellungen vornehmen mußt
Swash Mix: Hier kann man positive und negative Werte eingeben
Reverse: Hier kann man den Pitch umdrehen.

Wichtig ist noch die richtige Steckerbelegung am Empfänger:
Pitch = AUX
Roll = AIL
Nick = ELEV

Ich habe einen 450er Heli programmiert und es funktioniert einwandfrei.

Grüsse Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Dx6i

Dx6i

Vielen dank es hat mier sehr weitergeholfen. das einzige problehm dass ich jetzt noch habe ist dass der heckrotor nicht mit pitch zusammenläuft. hat dazu jemand noch die lösung.
 

FXW

User
Vielen dank es hat mier sehr weitergeholfen. das einzige problehm dass ich jetzt noch habe ist dass der heckrotor nicht mit pitch zusammenläuft. hat dazu jemand noch die lösung.
Das wäre dann der REVO Mix. Diese Funktion ist aber bei Verwendung eines AVCS Kreisels unbedingt abzuschalten.

Grüsse Franz
 
Oben Unten