Spektrum DX8: Übernahme Modellspeicher auf DX10

Hallo zusammen,

letztes Jahr auf der Messe in Karlsruhe habe ich mich auf dem Spektrum Stand erkundigt, ob es irgendwann eine Lösung für die Übernahme der Modellspeicher von der DX8 auf die DX10 geben soll (anscheinend andere Datenstruktur).
Der nette Mensch vor Ort stellte eine Lösung über PC zur Weihnachtszeit in Aussicht (ohne jedoch das Jahr zu nennen. :rolleyes:)

Spektrum selbst schweigt hierzu beharrlich.

Hat jemand von Euch zufällig eine Idee, bis wann bzw. ob überhaupt da eine Lösung geplant ist??

Vielen Dank vorab für Euere Hilfe und viele Grüße

Andi
 
Wenn HH sich dazu nicht äußert, wie soll es denn dann ein anderer wissen können???

Michael
 
Hallo,

laut Aussage von Andy (Spektrum SW-Entwickler) gibt es derzeit noch kein Konvertierungsprogramm. Was man machen kann ist die händische Übertragung der Parameter von der DX8 auf die DX10t.

Grüsse Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten