Spektrum DX9 - Mischer setzen

Moin…

Ich benötige etwas Support bei den Mischern der DX9.
Folgendes möchte ich mischen:
Die eingestellte Fördermenge der Smokepumpe (K8-Drehpoti)) ist bereits über einen Schalter (FW) zu/abschaltbar.
Jetzt möchte ich gern zusätzlich über den Gasstick die Fördermenge schalten-d.h. ab „Halbgas“ soll die Pumpe erst starten bzw mit dem auf K8-Drehpoti eingestellten Wert fördern.

Hintergrund ist der, im Leerlauf bei eingeschalteter Pumpe nicht permanent Öl einzuspritzen, welches nicht 100% verbrennt.
Gern würde ich die Fördermenge über das K8-Drehpoti behalten, so kann man ggf die Fördermenge immer mal wieder individuell anpassen.

Hat jemand so etwas schon mal gemacht bzw kann mir in irgendeiner Form behilflich sein ?


Grüße Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten