Warum sollte ich nicht zufrieden sein?Hallo Florian,
womit bist du bei deiner IX14 unzufrieden?
Gruß
Jens
Dann habe ich das falsch interpretiert.Weil du "nur" ziemlich zufrieden bist und nicht komplett?
Warum dann umsteigen?



Hallo Kollegen
kann man bei der ix14 se die Knüppelwege einstellen verkürzen? Nicht nur die Federspannung weg kürzen?
Danke Hanspeter