Spektrum IX14 oder IX14 SE ?

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr meine Spektrum IX14 und bin auch ziemlich zufrieden damit.
Vor ein paar Tagen hat Spektrum die IX14 SE angekündigt, lohnt sich der Umstieg?


Viele Grüße
Florian
 
wie soll das beantwortet werden?
wie viel wird es hier im Forum geben der beide Anlagen kennt?
Metall Knüppel Aggregate sind sicher was nettes, ob man sie braucht? ich weis es nicht hatte nie welche.
so gesehen würd ich empfehlen kauf die SE und berichte uns von den Untersieden.👍😁

ist doch schon fast wie bei den Apfel Telefone da müssen manche auch immer das "Bessere Neuer" besitzen,
nur sie ihre WhatsApp's zu versenden. 🤔
 
Rolf trifft es ganz gut finde ich.
Hab ne NX10, die SE fühlte sich testweise anders an, fliegerisch für mich kein Vorteil, der Aufpreis lohnte sich für mich also nicht.
Andere Piloten haben ne genau gegenteilige Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen

kann man bei der ix14 se die Knüppelwege einstellen verkürzen? Nicht nur die Federspannung weg kürzen?

Danke Hanspeter
 
Danke Chris
das ist ja nur die Quick Start Anleitung. eine ganze Version habe ich nicht gefunden. Auf Seite 14 steht nichts von verkürzen. Was ich herausgenommen habe, dass man mit einen Schalter Gas auf und runter oder Höhe rauf und runter mit dem Schalter fix verkürzen kann. Was ist dann mit den anderen Wegen? Da geht wohl nichts. Nur Federspannung einstellen geht.

Grüsse
 
Da bin ich ehrlich gesagt gerade überfragt?!? 😬
Aber ich kann mal nachschauen und probieren 😉
IMG_0293.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten