• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Spektrum IX20

Chr155

User
Hallo zusammen,

so wie es aussieht wird es wohl einen neuen Spektrum Handsender geben. :-)
Auf der Suche nach der Horus X11 bin ich zufällig auf Infos zu einer IX20 gestoßen.

Hoffentlich gibt es dazu bald mehr Infos....oder weiss von euch schon jemand mehr dazu?

Gruß
Chris
 

Chr155

User
...leider hab ich bis jetzt "nur" die Infos der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC (einfach googeln).
Hätte eigentlich gehofft, dass ich schon mehr Infos aus der aktuellen Airware App bekomme...
 

Rolf-k

User
Hallo

Ich bin gespannt wie sich die IX 20 behaupten wird.
Hab selber eine IX 12.
In Sache Telemetrie und auch die deutsche ansagen klappt es ja auch nicht so gut.

Gruß Rolf
 

Chr155

User
Hallo Rolf,

ja da bin ich auch mal gespannt :)
Vor allem ist die Frage, mit welcher Ausstattung die IX20 kommt...
- Knüppelaggregate
- Gehäuse
- ....
...und vor allem zu welchem Preis?!?

Wird sie im Feld rund um die Core, DS-24, MZ-32 und Futaba mithalten können? Oder sogar besser sein?

Btw. wie ist die IX12 sonst so?

So wie es aussieht bekommt die IX20 ein größeres Display, besseren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher....und hoffentlich auch ein aktuelles Android.

Gruß
Chris
 

Rolf-k

User
Btw. wie ist die IX12 sonst so?


Hallo Chris

ja das Andoid ist schon sehr langsam.
Was mich am meisten stört ist schon das die Sprach ansage für die Uhr eher seltsam ist.
Da ich auch Race Copter fliege,nutze ich das tbs Crossfire, das unterstützt die IX 12 ja.
Was schwach ist das HH es noch nicht mal schafft eine Halterung für das tbs Crossfire anzubieten.
Das Teil muss man sich selber drucken.


Gruß Rolf
 

Cabona

User
Oder man nimmt folgenden Link.
https://www.fcc.gov/oet/ea/fccid
und setzt BRW (für den Hersteller) und IX20 ein.
Oder man gibt nur BRW ein und hangelt sich durch das Gewirr.
Dann findet man außerdem noch den neuen Racecopterempfänger SPM4650, das neue Sendemodul PLANOIT, den AR410, AR620, AR6610T, AR637T, SPM9747 und alles basiert auf dem Multiprotokollchip TI-CC2650. Cypress hat ja die produktion der wireless USB linie eingestellt.
 

Chr155

User
ich auch :)
...für die Kinderkrankheiten wurde ja die iX12 ins Feld geschickt.
Hoffe das die Erfahrungen auch in die iX20 eingeflossen sind.
 
Oben Unten