Spektrum NX

Hallo zusammen. Im Nachbarforum habe ich gelesen, dass es bei den NX-sendern häufiger Probleme damit gibt, dass sich beim Aufrufen von WIFI das System aufhängt. Bei meinem Gerät (NX8) war das nach dem firmenupdate auf 3.06 der Fall. Was hat geholfen? Ausschalten, Neustarten, WIFI neu aufrufen, Netzwerk aussuchen und dann das Passwort - mit der neuen Tastatur - neu eingeben -, dann zurück mit dem fn-Schalter außerhalb des displays und fertig. Hoffe es hilft jemandem bei ähnlichen Problemen.
Viele Grüße
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo flytiger,
habe das gleiche Problem auch bei der IX12, also mögen die Spektrum Sender anscheinend grundsätzlich nicht das WIFI…
Ist bei der IX Reihe schon länger so, nachdem die NX neuer ist, denke ich, dass eher ein Update kommen wird.
Modelle immer abspeichern ;) ansonsten kann man unter Umständen alles neu einprogrammieren :(
Lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten