Spektrum programmer app auf Parallels (Windows 11) für Mac OS

Ich verwende einen Apple Mac M1 mit Parallels 18 Pro, auf dem Windows 11 Pro läuft.

Die Spektrum Programmer App V3.6 ist installiert, aber sie erkennt das SPMA3065 USB-Kabel nicht.
Im Windows Gerätemanager wird angezeigt, dass der Treiber nicht installiert ist. Der Versuch, den Treiber manuell zu installieren, schlug fehl.

Gibt es etwas, das ich übersehen habe? Eigentlich sollten durch die Installation der Software die Treiber automatisch installiert werden. Richtig?

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit der Spektrum Programmer den USB-Adapter erkennt?

Was ich bis jetzt auf rcgroups herausgefunden habe, ist dass Windows 11 offensichtlich Probleme mit Treibern hat.
Die vorgeschlagene Abhilfe für Win 11-Benutzer (auf einem PC) bestand darin, die Treiberspeicherprüfung zu deaktivieren. Allerdings war ich bis jetzt noch nicht erfolgreich, die Treiberspeicherprüfung zu deaktivieren, weil ich nicht weiss wo und wie man das macht.

Vielen Dank.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten