Spektrum und futaba Probleme AR12000

Hallo zusamen füleicht kann mir einer von euch helfen habe einen Futaba sender Handsender
PCM 1024Z im Sender ist ein 8 Kanal Spektrum Modul habe mir hier einen AR12000 allso 12 Kanal Empfenger gekauft kriege ich aber nicht angebunden frage muss ich jetzt ein anderes
Modul haben im Sender?? oder geht das bei dem älteren Sender nicht mehr habe mal ein zwei Bilder vom Sender und Modul
Danke schon mal im vorraus Gruss Manfred
 

Anhänge

  • Foto0261.jpg
    Foto0261.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 22
  • Foto0273.jpg
    Foto0273.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 24
Hi Manfred,
ich meine mich bei meinem Modul zu erinnern, daß Du auf PPM24 umschalten mußt. Wahrscheinlich ist Dein Sender noch im PPM18 Modus.

so long
 
Hi Manfred,

Apollo11 hat recht

auszug aus der Beschreibung in english

"Be sure the transmitter is in PPM modulation mode. If necessary, refer to the instructions included with your radio system for details on how to program your
transmitter to PPM modulation. Note: The Spektrum module system will not operate in PCM modulation mode."


hatte das modul auch in meiner 10CHG (FF10)

MfG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten