Spektrum Update für DX Sender

mcxer

User
Hallo Roland,
bei mir ist da noch nie was passiert, obwohl ich mich für die Benachrichtigungen habe registrieren lassen.
Und ich bin seit der DX 9 dabei; glaube, das war in 2015.
Geht leider vielen anderen genauso.:(

Liebe Grüsse
Jürgen

Hallo Jürgen,
es gab damals ein echtes Problem bei einer bestimmten Baureihe DX8 (G1) mit ganz bestimmten Empfängern unter ganz bestimmten Bedingungen. Ich war davon betroffen, habe eine entsprechende Warn-Mail bekommen und den Sender dann eingeschickt.
( ich habe dadurch auch Modelle verloren - aber auch eine Einigung mit HH erziehlt. )
mfg
Roland
 

SdN

User
Auch wenn ich es ansonsten nicht möchte, mich registrieren zu müssen, bin ich über das System bei Spektrum sehr froh. Zum Einen sind alle Sender und Empfänger gelistet und ich kann nachschauen, ob es Updates gibt, zum anderen nützt der Diebstahl kaum etwas, da die Fernsteuerung eben registriert ist.

Das bei einem gebrauchten Sender der Vorbesitzer diese nicht de-registriert, ist ja kein Fehler von Spektrum, sondern ein Fehler vom Vorbesitzer. Dafür sollte man dann vielleicht den Vorbesitzer verantwortlich machen und nicht öffentlich Spektrum schlechtreden.

Just my 2 cents.
 

PZL-103

User
....bevor man hier wieder ein Faß aufmacht, was völlig unnötig ist,
gibt es hier in der Community auch Hilfe vom Fachpersonal HH sofort, oft hilft auch das Thema richtig suchen und viel lesen,
er hilft gern und aus Interesse am gemeinsamen Modellsport,
>Roland< hatte auch schon positiven Erfolg in seiner Sache.
User: @Tista Timo Stampa
Euer
Oldigor
 

swoop

User
....bevor man hier wieder ein Faß aufmacht
Fäßer "öffnen" wir um den Inhalt zu trinken! 😉

Was Timo betrifft fand ich in seiner Postinghistory nichts im Zusammenhang mit Spektrum. Das meiste war Börse.
 

swoop

User
Version 2.10 steht zum Download bereit, Changelog findet Ihr im Anhang.
 

Anhänge

  • Spektrum_AirWare_Change_Log_DXAir_v2.10.pdf
    965,1 KB · Aufrufe: 51
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten