Spendenaktion "Unfall am Grüner Heiner"

robi

User
Bitte diesen Link beachten:

Spendenaktion Unfall am Grünen Heiner

Am 30.12.12, einen Tag vor Silvester hat sich auf dem Grünen Heiner (Stuttgart, nahe Korntal) ein schrecklicher Unglücksfall ereignet!

Unser Fliegerfreund Peter wurde von einem Segelflugmodell, welches durch eine Windböe unkontrollierbar wurde, so unglücklich am Kopf getroffen, dass er noch am selben Tag an seinen schweren Kopfverletzungen erlag.

Da die Familie finanziell nicht gut gestellt ist und sie jetzt auch noch dieses schwere Schicksal ereilt hat, bitte wir daher euch alle um einen Spendebeitrag auf das speziell eingerichtete Spendenkonto für die Hinterbliebenden.

Alle Firmen, die sich daran beteiligen werden für mindesten 6 Monate von meiner Website aus verlinkt. Firmenspender bitte ich dann das Logo und den gewünschten Link zukommen zu lassen! Per Email an info@schmierer-modellbau.com! Leider können wir keine Spenden Bescheinigungen ausstellen, wir versichern aber, dass jeder Cent auch bei der Familie ankommt!

Gruß robi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten