Sperber Junior 5,2 m - Bausatz von Fräsfritz/Gewalt

curmy

User
Der Bausatz für dieses herrliche Modell ist von Friedrich Schmitt -https://www.fraesfritz.de/-, den Rumpf des Sperber Junior habe ich noch von Uwe Gewalt persönlich abgeholt.
Der Bausatz ist selbstverständlich vollständig wie gekauft. Er enthält zusätzlich die Knickverbinder zum Aufbau von geteilten Flächen.
Zu beachten ist, dass zum Bau Leisten und Beplankungsteile noch zusätzlich erworben werden müssen, s. Materialliste von fräsfritz.

Der Bausatz enthält folgende Teile – s. Bilder-:
- GfK-Rumpf mit Haube, Fenster und Höhenruder-Abdeckung
- Frästeilesatz für Höhen- und Seitenruder
- Frästeilesatz für Flächen-Halbrippen und Querruder-Rippen
- Frästeilesatz Flächenrippen und Deckrippen
- Knickverbinder f. Außenflächen
- Flächensteckung Messingrohr/Stahl 14 mm
- Baupläne
Der Rumpf ist in einem guten Zustand wie gekauft. Für ein Modell dieser Klasse würde ich ihn jedoch lackieren (lassen).

Für Interessenten noch folgende links:
- Sehr guter Baubericht in rcn mit weiteren links:
http://www.rc-network.de/forum/show...s-Abenteuer-beginnt)?highlight=Sperber+Junior
- Fotos Sperber Junior | Modellflugsportverein Bietigheim-Sachsenheim e.V. :https://www.mfsv-bs.de/page9/page-2/page-18/

Wer Interesse an einem Flugvideo des Sperber Junior mit Uwe auf dem Schönjöchl in Fiss hat, darf mir gerne eine PN schreiben.


Uwe 2004 Fiss Sperber Junior 1.JPG
Sperber Junior  - 01.jpg
Sperber Junior  - 02.jpg
Sperber Junior  - 04.jpg
Sperber Junior  - 05.jpg
Sperber Junior  - 06.jpg
Sperber Junior  - 07.jpg
Sperber Junior  - 08.jpg
Sperber Junior  - 09.jpg
Uwe 2004 Fiss Sperber Junior 2.JPG
 
Preis
820 €
Zustand
1 (unangefangener Bausatz)
Versandart/-kosten
nur Abholung (Rumpflänge 2m)
Übergabeort
Althengstett
Oben Unten