Sperrbildschirm Windows 10! Wo sind diese Orte?

Hallo Zusammen,

ist zwar ein ungewöhliches Thema für ein Modellbauforum, aber ich hab hier schon vieles ungewöhliches gelesen drum probier ich es mal.
Hab umgerüstet auf Win10. Da gibts immer wieder tolle Landschaftsbilder und ich frag mich oft wo das wohl ist.
Per Internetrecherche hab ich nur den Speicherort auf meinem PC herausgefunden.. ich würde aber gerne wissen wo die Orte geografisch liegen.
Kennt jemand diesen Ort? (Bild)
 

Anhänge

  • where.jpg
    where.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 1.716
Geh mal mit der Maus in die Mitte des Bildes. Dort müsste ein Text erscheinen -- >klicken.
Nach der Anmeldung müsste der Browser aufgehen und dir das anzeigen.
 

GeorgR

Vereinsmitglied
Man wird gefragt, ob einem das Bild gefällt.
Bei Beantwortung mit "ja" kommt später die Erklärung.
So läuft das bei mir.
 
Danke mal an Alle für eure Tips,
das mit den klicken und Texten geht bei mir nicht!
Und ich glaube auch zu wissen warum es nicht geht!
Ich melde mich über ein Domain-Netzwerk an! (Firma)
Habs bei einem anderen Rechner probiert der nicht in der Domain ist und siehe da.... alle von euch beschriebenen Feature funktionieren.

Danke nochmal für den Tip mit Porto!
 

rubberduck

User gesperrt
Die Hintergrundbilder bei Windows 10 stammen standardmässig von der Microsoft eigenen Suchmaschine Bing.
Dazu gibt es sogar ein recht großes Bildarchiv:
https://bingwallpaper.anerg.com/de

Man kann aber die Bildschirmeinstellungen auch auf andere Foto-Apps einstellen, wenn man die entsprechenden User-Rechte besitzt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten