Spielwarenmesse 2012

Neodym

User
Bilder und Videos von der Toy Fair

Bilder und Videos von der Toy Fair

Auch unser Verlag ist natürlich vor Ort unterwegs und berichtet von den Messeständen. Neben Bilder-Galerien zu den Neuheiten haben wir auch unsere Videokameras im Gepäck. Damit alles nicht zu unübersicht wird, haben wir für die verschiedenen Modellbau-Sparten Übersichtsseiten eingerichtet, die laufend aktualisiert werden.

Flugmodellbau: Modell AVIATOR
Helis: RC-Heli-Action
Cars: CARS & Details
 
Toy Fair? Spielwarenmesse heißt das. Ich war der Meinung, dass Wellhausen & Marquardt Medien darauf bedacht ist, die deutsche Sprache zu pflegen und Anglizismen zu vermeiden :p
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Teilweise habe ich die Preise schon eingelesen, die UVP´s sind schon mal im System. Kalkulieren kann ich erst nach der Messe.Wer schon mal die Richtung wissen will kann über die Suche im Shop, am Besten nach Artikelnummer die meisten Artikel finden. Beschreibungen, Bilder usw. baue ich nach und nach ein, dauert noch. Zum Wochenende hoffe ich alle Artikel importiert zu haben, die Kalkulation dauert sicher noch eine Woche.

www.wings-unlimited.de

www.flugmodell-24.de
 

manni

User
Preise MPX

Preise MPX

hat jemand einen Blick auf eine Preisliste der MPX Neuheiten ?

Preise im neuesten Newsletter von MPX (2012-02)

z.B.

Profi TX 9 Set 869€
12 Set 999€
16 SET 1249€
Remium Edd 1555€
Smart SX Sender 109,90€
Sofufleur 129,80€
Flght Recorder 89,90€


ohne Gewähr

Manni
 

Manner

User
Profi TX

Profi TX

Preise im neuesten Newsletter von MPX (2012-02)

z.B.

Profi TX 9 Set 869€
12 Set 999€
16 SET 1249€
Remium Edd 1555€
Smart SX Sender 109,90€
Sofufleur 129,80€
Flght Recorder 89,90€


ohne Gewähr

Manni

Und leider erst zum 3.Quartal lieferbar! (Aussage einer netten Dame soeben am Multiplex Kundentelefon ) auch ohne Gewähr
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Wie nett, eine Armbanduhr von MPX

Wie nett, eine Armbanduhr von MPX

Premium Edd 1555€, ohne Gewähr, Manni

Liebe MPXler,
mit dieser auf 555 Stück limitierten Premium-Edition der Profi-TX habt ihr eure Unschuld verloren.
Bitte nie wieder Kommentare über die angeblichen Bonzensender MC32, FX40, T18 etc.:D:D
Aus dem oben verlinkten Neuheitenprospekt (im Fernsteuerungspaket inklusive):
Automatikuhr „MULTIPLEX PROFI TX“ mit Seriennummer

Premium definiert sich also nicht durch besondere Funktionen/Leistung, sondern Markenfetischismus bei hobbyfremden Gimmiks??;)

Dabei ist der Sender auch ohne Armbanduhr hochinteressant und hat sowas gar nicht nötig...

Gruß, Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten