Spielwarenmesse 2012

.

Ganz enttäuscht muss ich feststellen dass die Spielwarenmesse 2012 noch gar nicht diskutiert wird ;)

Es ist ja bald wieder soweit:
01.02.2012 bis 06.02.2012

Vielleicht hat ja wer gaaaaaanz besonders gute Drähte ...also raus mit den News!

Gruß Dieter
 

flymaik

User
.

Ganz enttäuscht muss ich feststellen dass die Spielwarenmesse 2012 noch gar nicht diskutiert wird ;)

Es ist ja bald wieder soweit:
01.02.2012 bis 06.02.2012

Vielleicht hat ja wer gaaaaaanz besonders gute Drähte ...also raus mit den News!

Gruß Dieter



Ist mir auch schon aufgefallen. Wo doch grad im RC Bereich am Meisten getrampelt wird :)

Dieses Jahr hab ich auch noch sooo viel Zeit hier alles mitzuverfolgen.

Also lasst euch nicht alles einzeln aus der Tastatur ziehen!
 
Gerd, die tschechischen Geheimräte haben ihr Schweigegelübde noch nicht gebrochen ...es bleibt also spannend ;)

Aber wenigstens EIN "Vormessehighlight" ist bereits käuflich ;)



Gruß Dieter
 

Wessels

User gesperrt
Hallo,

u.a. soll die finale Version des DS-Handsenders zu sehen sein .....:):); die Auslieferung DC-Pultsender soll ja in Kürze beginnen; wäre ca. ein Jahr nach Vorstellung und für eine Firma, die zum ersten Mal überhaupt einen Sender entwickelt, bei Null anfängt etc., nicht übel. Schaun wir mal....:D:D



Gruss

HW
 
Man darf gespannt sein auf Multiplex´s MC XY ;)

400927_300892443289980_171089236270302_809059_485399009_n.jpg
 

Hauzen

User
Hallo Sportsfreunde,


ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von Horizzon Hobbys.
Dieser teilte mir mit das auf der Spielwarenmesse in Nürnberg das Vario für die Dx8 und die Dx10 vorgestellt wird.


Gruß
Stefan
 
Hallo,

seit 5 Tagen nichts Neues :cry:

... wo sind denn die "Insider"

Gruß
Paul
 
Spielwarenmesse Nürnberg

Spielwarenmesse Nürnberg

...das einzig neue sind die Gerüchte..... :D:D:D:D
Und die tatsächlichen Neuheiten kommen dann unterjährig - mit den Empfehlungen bis Friedrichshafen zu warten. D:D:D
Ich gehe einstweilen fliegen - und lese die interessanten Kommentare ;)
Holger










Drum prüfe wer sich mit 2,4 GHz bindet - ob sich nicht doch was besseres findet!
 
Hallo,

seit 5 Tagen nichts Neues :cry:

... wo sind denn die "Insider"

Gruß
Paul

Ja, irgendwie ist dieses Jahr alles anders ...letztes Jahr hat man sich den Weg nach Nürnberg sparen können, da ja schon Wochen vorher diverse PDF´s die Wege "nach draußen" gefunden haben.

Oder gibts am Ende diesmal gar nix neues :confused: :D


Dieter darf das.
Dafür ist er bei anderen Dingen flotter als andere. ;)

Beim Essen und Modellkaputtfliegen ...oder was meintest du :confused: :D


Gruß Dieter
 

Flugass

User gesperrt
Spielwarenmesse 2012 App

1 Million Spielsachen, über 2.600 Aussteller und etwa 80.000 Besucher: Die Spielwarenmesse ist Ihr Spielplatz für Trends und internationale Geschäfte. Kurz: Die Spielwarenmesse ist die weltweite Nummer 1 für Spielwaren, Hobby- und Freizeitartikel und bietet als Fachmesse eine einzigartige Mischung aus ToyInnovation, ToyKnowHow und ToyNetwork.
Die Spielwarenmesse App bietet Ihnen das komplette Aussteller- und Veranstaltungsverzeichnis, Hallenpläne, sowie viele weitere nützliche Informationen für Ihren Messebesuch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten