Spinner für Easy glider Pro ?

wiwi

User
Welchen Spinner kann ich auf dem Easy Glider Pro verwenden ? Habe einen Motor mit 3,2 mm Wellendurchmesser.

Gruß Harald
 
Hallo wiwi,

bei 3,2mm wirds schwer! Ich hatte bei 4mm Welle schon Probleme und hab mich für den deutlich kelineren 45mm Aluspinner von Staufenbiel entschieden. Ansonsten wenn Du die Schnauze, die für die Seglerversion mitgelifert wird, noch hast, kannst Du diese auf einen kleineren Spinner drauf kleben. Damit könntest Du sicherlich die richtige Größe Basteln. Am besten nimmst Du aber einen Spinner bei dem man das Mittelteil wählen kann und nimmst ein Mittelteil das groß genug ist.

Viele Grüße,

Andrés
 

Harm

User
Multiplex hat ja einige Spezialspinner von 54 mm für den Easy Glider Pro parat, jedenfalls eine für 4 mm Achsdiameter. Ich nehme mal an das da auch eine für 3,2 mm Achsdiameter verfügbar ist.
 
Oben Unten