Spitfire MK IX 2,80m Spannweite

Ich biete hier meine Spitfire MK IX von CY-Model an. Das Modell hat eine Spannweite von 2,80m und ein Abfluggewicht von 22kg. Als Antrieb dient ein 2 Zylinder Reihenmotor mit 116ccm von DLA. Der Motor hat im Oktober eine neue Kurbelwelle eingebaut bekommen. Über dieses Modell gibt es einen 2 teiligen Testbericht in der Modellzeitschrift MFI. Die Zeitschriften gebe ich mit dazu. Das Modell wurde komplett mit Gewebe überzogen und neu lackiert. Es ist ein elektrisches Einziehfahrwerk von Electron verbaut. Es handelt sich um das Evo 50 mit Scale Fahrwerksbeinen. Zum Flugbild kann ich nur sagen, einfach Fantastisch. Sie läßt sich sehr gut fliegen und auch Landen. Natürlich ist das Modell absturzfrei und bruchfrei. Es hat lediglich die üblichen Gebrauchsspuren. Ich verkaufe die Spitfire weil ich mir ein neues Projekt in den Kopf gesetzt habe. Das Modell wird Flugfertig bis auf Akkus und Empfänger verkauft. Ich würde sie auch tauschen gegen eine flugfertige Mustang mit 2,50m Spannweite, z.B von CARF oder FW190 oder P47 mit 2,50m Spannweite. Über eventuellen Wertausgleich kann man mal reden. Den Rest schaut euch auf den Bildern an.
Fragen gerne unter 0160/97505335.
 
Preis
2600 VB
Zustand
Gut
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Übergabeort
47608 Geldern

Anhänge

Oben Unten