Spitfire Stammbaum

ufisch

User
Hat jemand einen Tipp, wo ich den Stammbaum der Spitfire / Seafire, wenn möglich von der Mk.1 bis zur F.47, finden kann.

Wenn die ganze Sache auch noch die Unterschiede zwischen den verschiedenen Flügeln erklären würde, könnte ich mein Glück dann garnicht fassen.
 

Toki

User
Hi, hab zuhause nen Buch "Die Kampfflugzeuge des zweiten Weltkriegs" oder ähnlich, da ist so ein stammbaum mit kleinen Abbildungen drin. Ich schick dir ne mail mit meiner Telefonnummer, dann könnten wir sehen, obs das ist was du brauchst.
 

ufisch

User
Hallo,

danke für den Tipp. Du meintest wahrscheinlich "Die großen Luftschlachten des zweiten Weltkrieges".
Das Buch habe ich und nach Deinem Hinweis habe ich mir den Stammbaum mal angesehnen. Es ist eigentlich genau das was ich gesucht habe. Es ist ebend Mist, wenn man nicht mehr weiß, was in den eigenen Bücher steht. :(
 
hallo wenn du alles wissen willst
dann kann ich dir nur dieses buch empfehlen

spitfire the historie
ISBN nr 0-946219-10-9
ist Im KEY Verlag erschienen
 
Oben Unten