Spitfire von LRP - Motoreinbau

Hallo liebe Community,

ich habe neulich auf der Tannenalm jemanden eine Spitfire von LRP fliegen sehen und mich sofort in das Modell verliebt. Leider war es eigentlich überall ausverkauft, ich habe aber dann doch noch einen sündhaft teuren Lagerrestbestand bei 1001Hobbies.de gefunden und das Teil bestellt.

Leider ist der Motor schräg eingebaut und auch fest verklebt. Da vielleicht einige in diesem Forum auch diese Spitfire besitze, möchte ich nur noch mal zur Sicherheit fragen, bevor ich das Teil reklamiere:

Ist das mit dem schrägen Motor vielleicht so gewollt von wegens Drehmomentausgleich oder ist das die übliche Pfuscherei.

Vielen Dank für eure Antworten
Mario
 

Anhänge

  • Spitfire - 1.JPG
    Spitfire - 1.JPG
    484,7 KB · Aufrufe: 74
  • Spitfire - 2.JPG
    Spitfire - 2.JPG
    348 KB · Aufrufe: 69
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten