Spitfire von Savex Voll Gfk mit 1.45 m SPW Neu!

Moin zusammen,
ich biete euch hier einen unangetasteten Bausatz einer Voll GFK Spit mit 1.45 m SPW an. Über die Savex Spit muss man nichts schreiben. Sie ist sensationell im Detail und nicht mehr erhältlich. Der Baukasten ist komplett und Neu.
Ich verkaufe ihn nun doch, da ich in absehbarer Zeit nicht zum Kompletieren komme.
Elktro mit 5 oder 6 S sowie Benzinantrieb, alles ist möglich.
Ich reduziere und trenne mich von allem, was liegt und nicht mehr bewegt wird. Bei der Spit tue ich mich schwer, hoffe ich bereue es nicht.
Aber es geht weiter.
Die einzige Macke ist ein ca. 4 cm langer Riss an der Flügelunterseite. Transportschaden im Keller. Super ärgerlich aber gut zu machen. Das war es.
Ansonsten wurde nichts gemacht oder begonnen. Alle Zubehörteile sind dabei. Kühler , Haube, MGs etc.
Ein nagelneues unbenutztes stabiles elektrisches Fahrwerk von E-Flight für Gewichte bis 6 kg ist auch dabei.
Verschleudern tue ich sie nicht. Wer Lust auf ein tolles und gut zu transportierendes Modell hat, ist hier richtig.
Versand ist möglich, kostet aber 40 Euro. Abholung wäre mir lieber.
Der Preis ist in Maßen VB. Ihr wisst was die Kiste neu gekostet hat. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Bei Fragen nur zu. Ich maile auch gerne meine Handynummer. Mehr Detailbilder per WA.
Leider weil es sein muss, keine Rücknahme oder Gewähr.
Gruß
Olli

Preis
450 Euro
Zustand
Neu
Versandart/-kosten
40 Euro
Übergabeort
Hamburg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: