Spline F3B

Peer

User
Junge, Junge !

Ein ganzer Haufen CNC-Arbeit !

Sehr schön auch die Massenproduktion (unter anderem auch wegen der leicht bekleideten Dame :))

Da bin ich mal wirklich auf den fertigen Bomber gespannt !

Good Job !

Peer
 

RetoF3X

User
Hallo Jan

Wow, das Flügelfräsen sieht sehr professionell aus, wie der Rest des ganzen Projekts. Die Fräse arbeitet ja wirklich schön zackig und die Oberfläche sieht ja schon klasse aus.

Netter Kalender im Hintergrund, holt Ihr Euch dort die Inspiration für schöne und wohlgeformte Rundungen:)?

Reto
 
Hallo Reto.

Es ist ja immer gut etwas inspiration zu kriegen, wenn man etwas schönes konstruieren muss......


P.S. die klotz sind seit 15 uhr heute nachmittag, wieder in die maschine um die letze slichtprogram zu fahren , das wir im wochenende nicht reichte.
So heute abend sind dann die klotz mit die beiden oberseiten fertig... :-)

Jan
 

ThoSie

User
Moin Jan,

das sagt man doch so auf Als oder nicht? Einen super schönes Fluggerät baut ihr da. Auf die Möglichkeit mit der Fräse bin ich ja zugegeben etwas neidisch!
Aber ich denke in DK ist das alles auf dem "kleinen Dienstweg" zu machen.
Ist Jesper auch noch mit dabei? Ich war schon lange nicht mehr bei euch in Sonderburg, aber die Woche nach Ostern bin ich in Klittmoeller! Und auf dem Rückweg schauen wir mal bei Ulli R. rein, vielleicht kommen wir dann mal zum Flugplatz.

So und jetzt kommt die Auflösung:

Ich bins, der Thomas ("Otto" :eek: ) aus Uetze/Hannover!!!

Grüße und CU!!:D
 
Moin Thomas !!!!!

Lange her... Ich erinne dich sehr gut, wir haben uns ja viel mal in Celle, Sønderborg und Hanstholm getroffen.

Der Jesper und Søren Krogh fliegt auch noch F3B, Wir haben ja aber jetzt alle kleineren kindern, so die zeit für dem Modellflug sind ja ein bischen mehr knap als damals....

Gruss alle die anderen in Celle von mir.

BTW , die www.spline.dk sind aktualisiert mit bildern von die ersten fertigpolierten flügelpositive.

Schau mal rein.

Viele grüsse

Jan
 

RetoF3X

User
Hallo Jan und John

Der Spline sieht wirklich super aus! Vorallem der Rumpf-Flügel Uebergang ist genial mit der beinahe spaltfreien Wölbklappe.

Viel Erfolg beim Fliegen und Einstellen!

Viele Grüsse:
Reto
 

zirpel

User
Hallo Jan
Hallo John

Tolles und wirklich professionelles Projekt... Gratulation. Ich weiss aus eigener Erfahrung wieviel Energie da immer auf ein Neues hineingesteckt werden muss... Ich ziehe den Hut und viel Spass beim weiteren Erproben eures Babys :)

Gruss
Steff
 
Hallo

Die Spline #2 sind jetzt fertig, und die Spline #1 hat in seinen ersten wettbewerb mitgemacht, siehe mehr auf www.spline.dk

Und Die von Euch, das gerne schneller als einen Spline in F3F fliegen möchtest, sollen im Ostern nach Hanstholm kommen, die Ferienhaus im Vigsø sind jetzt gebucht... :-)

Wir sehen uns....
Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten