• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Spornrad-Gabel

Spornrad-Gabel

Uwe Jügel
Erstveröffentlichung 22.11.2008


Not macht erfinderisch

Spornrad_1w.jpg


Spornrad_2w.jpg

Spornrad_3w.jpg
Spornrad_bild_1w.jpg
Spornrad_bild_2w.jpg
 

Kommentare

Die, bzw. der Schenkel eines solchen Kabelkopfes um ca. 90° abgewinkelt, bricht zuverlässig sofort ab. Bei weniger Grad dauert es nur etwas länger. Diese Erkenntnis hatte ich nach Versuchen gewonnen, als ich durch einen Vibrationsbruch an eben solchem nicht aufgebogenen Gabelkopf meine 2,80er Wilga verloren hatte.

Tschüß
Knut
 

News

Neueste Beiträge

Oben Unten