Sport Jet gesucht 2,5m-3m

Phil29

User
Ich kann es nachvollziehen, habe mit den beiden schonmal schlechte Erfahrungen gemacht. Dennoch gibt es eben zu CARF fast keine brauchbare Alternative.

Klar am liebsten wäre mir ein aus ner Form zu laminieren, dann weißt was de hast. Aber das ist eben nicht drin.

Von Paritech wird es aufjedenfall mal nix ;-) ebenso wie von Thomohawk, die sind raus...

Sprich Krill oder Carf...
 
Hallo Phil,

ich werfe jetzt mal den Leonardo 3.0 in den Ring.

Fliege den Jet jetzt seit letzten Sommer und bin von der Verarbeitung und den Flugeigenschaften echt begeistert.

leider weiß ich jetzt nicht ob es den noch zu kaufen gibt, habe meinen gebraucht aber neuwertig erworben.

Er wiegt mit FT 250, 5,5 Liter Kerosin und 1 Liter Smoke um die 24 KG.

Gruß Eric
 

Phil29

User
Hi Eric, ja hatte ich schon auf dem Schirm, aber kam keine Antwort auf die Mails, hatte ich mal beim Pickering gesehen. Redwings Seite gibt es aber noch und scheinen Aktiv zu sein, allerdings spalten sich die Erfahrungen dahingehend auch was die Quali angeht..
 
Also meiner ist wirklich super gebaut und lackiert. Andere Leos kenne ich leider auch nur aus Videos.

Wie gesagt, fliegen tut das Teil wirklich genial und ist die perfekte Ergänzung zu meiner Rafale.

Gruß Eric
 

Phil29

User
Das TopRC Zeug ist zu schwer in der Größe.
ZNline hatte ich zu Synergie Zeiten, schaut gut aus, allerdings wenn dann der L, der M ist zu klein. Aber Rumpf ist auch wieder einteilig. Aber werd ich mal anfragen . Auch wegen Gewicht.
Danke
 
Hallo zusammen,

Seid ein paar Wochen kreisen meine Gedanken wieder um einen „netten“ Sportjet.

- kein Vektor
- gut Handlebar (Rumpf geteilt)
- soll leicht sein (Trocken unter 20, besser 19Kg)
- gute Flugeigenschaften, kein Heizer sondern eher für pattern F3A Style.
- Turbine mit etwa 22 Kg soll verwendet werden

hatte nun eigentlich den Mephisto V2 auf dem Schirm, der abgesehen von der 2x2 Servo auf Höhe eigentlich ideal erscheint vorausgesetzt man bleibt seeehr leicht was nicht einfach ist.

Maus gleichen Haus ist mit d


habe einen rogue zu verkauf steht im borse
 

Phil29

User
Ja nen Ares XL im Sebart Sheme, bisle Abgeändert in den Farben.

Sollte auch bald eintrudeln.

Wird eine K235 verbaut, leichtes Schubrohr, kein Vektor und nur je 1 Querruder Servo.

Servos MKS 9930 round und ne Powerbox Pioneer.

Schubrohr lasse ich ein leichtes machen, dafür muss Smoke an Board und der Orginale 3er Kombi Tank .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten