Sportjet Diablo von HK mit Kolibri?

flytom

User
Hallo zusammen,

Hat eventuell einer diese Kombi am fliegen, Jet Diablo vom bösen China Man mit Kolibri befeuert. Wenn ja, würde mich mal Erfahrungen interessieren.

Gruss Tom
 

henke2

User
Hallo,

Keiner der Chinesischen Modelle aus "GFK" ist von besonders hoher Qualität, nicht einmal ein kleiner Preis zu verteidigen. Viel Arbeit ohne Erfolg...

Ich würde Schaumwaffel jedes Tage wählen

Zb Taft Cobra, (oder Stinger 90)
90mm-RC-Jet-Fighter-Cobra-8s-PNP-Taft-Hobby.jpg
 

Scrad

User
Hallo,

Keiner der Chinesischen Modelle aus "GFK" ist von besonders hoher Qualität, nicht einmal ein kleiner Preis zu verteidigen. Viel Arbeit ohne Erfolg...

Das ist Quatsch Henke !

Der Diablo ist von der Qualität her durchaus ok.Dazu kommt das er extrem stabil ist.So stabil das ich in Erwägung zog eine Wren 44 einzubauen,was dann aber am daraus resultierenden hohen Gesamtgewicht scheiterte.

Das Flugbild ist auch sehr ansprechend.

Lässt sich selbst ohne die Bremsklappen extrem langsam machen , fliegt tadellos und wunderbar.

Mit Kolibri bestimmt eine feine Sache......


Gruß Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten