Sportjet Phoenix

Pitts2

User
Hallo Leute,:)
nachdem ich eigentlich mit dem Jetfliegen aufhören wollte:cry: und nun den Fehler des Turbinenabstellers kenne, werde ich den Gedanken nicht so richtig los, doch wieder einen Jet für eine 8kp Turbine zu bauen.

Mir schwebt da evtl. der Phönix vor.
Wer von Euch hat Erfahrung mit diesem Jet und kann mir berichten?;)

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Jürgen
 

feldi

User
Phoenix

Phoenix

Hallo Pitts2
Hab einen, kann ihn nur wärmstens empfehlen, genau richtig für eine 8 kg Turbine. :) Hab ihn anfangs sogar mit einer 6kg Turbine geflogen, aber mit einer 8er ist er dynamischer. Absolut unkritische Start, Flug, und Landeeigenschaften,
und er sieht auch noch recht elegant aus.
Braucht allerdings ein paar Servos.
Ist auch recht gut de montierbar und passt in relativ kleine Kofferraums.
Spekuliers wohl auf den in der Bucht :D :D
Ist aber wirklich ein prima Allrounder.
Wenn du noch Fragen hast , einfach mailen

mfg feldi
 
Für die kalte Jahreszeit hab ich wieder meinen "Winterjet" ausgepackt.

Für die kalte Jahreszeit hab ich wieder meinen "Winterjet" ausgepackt.

Und jetzt hab er noch vor Wintersaison ein neues Kleid erhalten.
Der Flieger ist ja jetzt auch schon in der dritten Saison unterwegs.
 

Anhänge

Oben Unten