• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Sprachausgabe für JR PROPO Sender (und Nachrüstmodule)

Hallo,
ich habe mittlerweile eine JR XG11 und eine JR XG8 erfolgreich mit den Sprachmodulen von VSpeak ausgerüstet. Eine Nachrüstung stellt dank der detaillierten Anleitung kein Problem dar, es müssen lediglich ein Servogegenkabel an der GHz-Sende-/Empfangseinheit angelötet und Durchbrüche für den Bedientaster sowie für die Audiobuchse des Sprachmoduls gefunden/erstellt werden.
Nun wollte ich mal schauen, ob auch das JR Sendemodul TG2.4XP mit dem VSpeak-Modul zum Sprechen gebracht werden kann. Um es vorweg zu nehmen – es geht!
In den beiden PDF-Dateien Anhang anzeigen Telemetrie_mit_Sprachausgabe_1.pdf und Anhang anzeigen Telemetrie_mit_Sprachausgabe_2.pdf habe ich den Einbau beschrieben.
Auf den folgenden Bildern ist das Ergebnis zu sehen.
Simon
Bild_1.jpg
Bild_2.jpg
Bild_3.jpg
Bild_4.jpg
 
Oben Unten