Guten Abend
Ich hab mal eine Frage an alle Verbrennerprofis. Bei meinen Motoren habe ich große Probleme beim
Spritansaugen, da kann ich mir einen Ast kurbeln
1x DA 50 in einer Yak54 und 1x DLE 170 Krill katana diese Motoren bekomme ich nur in
Gang, indem ich direkt Sprit über die Spritleitung in den Vergaser Pumpe dann saugen die Motoren super an.
und Springen an. Bei der Yak liegt das Filzpendel genau auf Höhe vom Vergaser bei der katana ist der Tank ca.10-15cm höher als der vergaser
bei meinem neuen Projekt Model power Yak 54 2,7m Mit DLA 128 funktioniert der alte trick nicht da der Tank so verbaut ist
das ich im zusammengebauten Zustand nicht mehr dran komme und dazu habe ich noch 2
Spritleitungen für jeden Vergaser separat. Wenn die Modelle innerhalb von 4 tagen bewegt werden geht es so
aber ab einer Woche geht´s nicht ohne meinen trick
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Marcel
Ich hab mal eine Frage an alle Verbrennerprofis. Bei meinen Motoren habe ich große Probleme beim
Spritansaugen, da kann ich mir einen Ast kurbeln

Gang, indem ich direkt Sprit über die Spritleitung in den Vergaser Pumpe dann saugen die Motoren super an.
und Springen an. Bei der Yak liegt das Filzpendel genau auf Höhe vom Vergaser bei der katana ist der Tank ca.10-15cm höher als der vergaser
bei meinem neuen Projekt Model power Yak 54 2,7m Mit DLA 128 funktioniert der alte trick nicht da der Tank so verbaut ist
das ich im zusammengebauten Zustand nicht mehr dran komme und dazu habe ich noch 2
Spritleitungen für jeden Vergaser separat. Wenn die Modelle innerhalb von 4 tagen bewegt werden geht es so
aber ab einer Woche geht´s nicht ohne meinen trick
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Marcel