Spritzspachtel

Kann mir Jemand guten Spritzspachtel empfehlen. Habe eine Balsabeplankten Rumf mit Epoxy-Gewebe belegt, einmal mit Polyesterspachtel gespachtelt. Jetzt ist die Zeit um die feinen (oder auch nicht so feinen) Lunker zu füllen.

Bisher habe ich den Spritzspachtel von Presto und Obi getestet. Obi war ein Totalausfall. Da hätte ich auch kaltes, klares Wasser nehmen können. Presto schon besser, aber von der Füllleistung auch nicht so toll.

Was ist besser?
 

Tiga

User gesperrt
Hi,

ich habe in den letzten Tagen auch die Spachtel- und Fillerprozedur hinter mich gebracht. Auf Empfehlung des "Foren-Lack-Gurus" (Ralf Schneider) habe ich den Lesonal 2-Komponenten-Filler benutzt. Das Ergebnis ist wirklich erstklassig! Zweimal mit dem Pinsel aufgetragen und jedes Mal wieder bis auf das Gewebe runtergeschliffen ergibt eine perfekte Oberfläche.

Grüße
Rainer
 
Oben Unten