• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

SRL IOM an der Müritz

Liebe Segelfreunde, noch 14 Tage bis zur SRL. Leider sind bisher nur wenige gemeldet! Für den Veranstalter ist es immer sehr schwierig es allen recht zu machen. Das Segelrevier an der Müritz sucht seines gleichen. Aber für eine SRL sind 5 Skipper zu wenig. Hat es Euch bei uns nicht gefallen? Was machen wir falsch bzw. was können wir verbessern, damit es für Euch bei uns interessanter wird? Es wäre sehr schade, den Osten als Segelrevier zu verlieren!? Sicherlich ist es für einige von Euch sehr weit! Aber auch ich bin viele Kilometer gefahren um Euch zu besuchen. München, Köln, Leipzig oder Nordsee. Vor einigen Jahren wurde ich gebeten, den Osten nicht untergehen zu lassen, aber dabei müsst Ihr mir helfen!!!! Also reingehauen, noch mal zu Hause gefragt und hier anmelden!!!:cool:
 
Liebe Skipper, Liebe Segelfreunde des RC-Sports,
Leider muss ich die SRL auf Grund von zu wenigen Meldungen absagen. Wer eine RL ausrichtet, weiß genau, mit wieviel Aufwand die Organisation betrieben wird. Leider ist es mir unmöglich mit 6 Skippern eine RL auszurichten. Schade!!! Ich bin sehr traurig und hoffe, dass Ihr mehr Erfolg habt. Woran hat es gelegen? Großes Fragezeichen!!! Wir sehen uns bei der nächsten Regatta und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dann Eure Gründe nennen könnt. Wenn ich was falsch gemacht habe, organisiert es selber und versucht es besser zu machen. Es ist nicht immer einfach. Aber immer nur fordern und nicht selber abliefern ist auch nicht richtig!
Ich als Ausrichter, freue mich trotzdem auf die nächste Saison und auf Euch!!!
 
Oben Unten