stärkere Fahrwerksfedern für YAK 130 von Final

fockefan

User
hallo, ich bin auf der suche nach stärkeren fahrwerksfedern ( hauptfahrwerke ) für die 1:5 er yak130 von final modellbau. hat jemand von euch eine gute adresse wo man sowas bekommen kann? würde meine dann ausbauen vermessen und stärkere bestellen. sie hängt hinten schon etwas nach unten und 1bis2 cm höher wäre topp wenn sie auf den rädern steht.

vielen dank
 

Anhänge

  • DSC_0468.JPG
    DSC_0468.JPG
    310,9 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_0460.JPG
    DSC_0460.JPG
    343,5 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_0480.JPG
    DSC_0480.JPG
    399,6 KB · Aufrufe: 120
Servus Bernd zu deiner Frage also ich kann dir den ( Federn Bär technische Federn GMBH Tel: 08104548 ) am besten ab 10 Uhr anrufen wärmstens Empfehlen. Warum 1 Mann Betrieb ich war schon oft bei ihm vor Ort mit meinen Fahrwerks Federn, da sage ich eine Idee Härter oder weicher, Länger oder Kürzer mit Öse oder ohne. Meisten macht er das sofort für Modellflieger aus dem Internet hast dann eine Schachtel voll und keine passt für deine Anwendung. Und da wo du wohnst ist der Bär nicht so weit weg für dich. Lg. Herbert
 

Flugass

User gesperrt
Meine sind von Febrotec. Haben auch riesigen Online Shop…

 

Flugass

User gesperrt
Ich kann mal schauen welche ich habe bestellt , die passen ideal für die Yak. Ich habe aber 2drin. Eine normale dann eine Trennscheibe und dann eine kleinere. Die eine zum weichen Federn die andere das nix durchschlägt.
 

fockefan

User
hi herbert, cool danke dir. dann werd ich die federn mal ausbauen und da hin fahren. das wäre ja topp wenn das klappt !
Ich kann mal schauen welche ich habe bestellt , die passen ideal für die Yak. Ich habe aber 2drin. Eine normale dann eine Trennscheibe und dann eine kleinere. Die eine zum weichen Federn die andere das nix durchschlägt.


hallo flugass, danke dir das wäre sehr gut dann habe ich 2 möglichkeiten, vielen dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten