Störklappenhersteller

Hallo Leute

Ich finde den Hersteller der Störklappen im Netz nicht, welcher diese aus GFK bzw. aus Kohlefaser herstellt. Kennt jemand von euch seine homepage? Wäre mir eine große Hilfe.

mfg Daniel
 
Hallo Rainer

Vielen Dank, du hast mir das Leben gerettet!! :-) :D

mfg Daniel
Hallo, sei Dir da mal nicht So sicher! Ich versuche schon seit Wochen mit dieser Firma in Kontakt zu treten ( Telefon, Mail) aber keine Reaktion. Falls Du jemand erreichst, sag bitte dass Ich einen Haubenmechanismus für nen SZD 59 M 1:2,5 brauche. Aber wie gesagt, ich glaube ja nicht dass Du Glück hast .

Gruß Andreas
 
Hallo Andreas ,

was bedeutet bei Dirseit Wochen ? Ich habe noch am 20.12.2011 mit Hr. Eichstetter telefoniert und eine TEK-Düse bestellt , soll ende Januar geliefert werden , lass dem guten Mann doch auch mal Urlaub machen ;) , würde es ab 17 Uhr versuchen .
 
Hallo Andreas ,

was bedeutet bei Dirseit Wochen ? Ich habe noch am 20.12.2011 mit Hr. Eichstetter telefoniert und eine TEK-Düse bestellt , soll ende Januar geliefert werden , lass dem guten Mann doch auch mal Urlaub machen ;) , würde es ab 17 Uhr versuchen .
Hallo Sebastian,

natürlich soll der Mann seinen Urlaub haben, keine Frage!! Aber ich versuche schon seit Anfang November
entweder per Mail oder per Telefon mit Ihm in Kontak zu treten. Das kann doch eigentlich nicht wahr sein, oder?
Auf eine Antwort auf meine Mails warte Ich seither vergeblich!
Geht doch eigentlich gar nicht so etwas, oder?

Andreas
 
Hallo Andreas,

probiere mal die gewünschten Teile über Florian Schambeck zu bestellen, bzw. den Kontakt darüber.
Möglicherweise ist Herr Eichstetter mit Arbeit mehr als eingedeckt.

Gruß Michael
 
Oben Unten