• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Stader Schleudercup

Hallo Norbert
Danke Dir. Dann werd ich in den nächsten Tagen mal ein wenig üben, um den Snipe in den Griff zu bekommen.

Gruß Carsten
 
Moin Jan

Jau, ich hab mal aufgerüstet. Wollte mal schauen ob ich es auch mal schaffe unter die ersten 20 zu kommen;)
Mit meinem TopSky klappte das leider nicht. Kann natürlich auch an meiner Wurftechnik liegen. Mit dem Snipe komme ich
aber immerhin ständig auf min. 45 meter.
Werd in der kommenden Zeit noch fleißig üben:)
Wir werden sehen.

Gruß Carsten
 

foobar

User
Kurz vor Torschluss noch eine aktualisierte Startliste

Kurz vor Torschluss noch eine aktualisierte Startliste

Code:
1	Norbert Wigbels
2	Phillip Berger
3	Holger Schrader
4	Andreas Peters
5	Henri Sander
6	Stephan Schmidl
7	Jan-Henning Grotz
8	Felix Moll
9	Theo Kramkowski
10	Elmar Bachmann
11	Johannes Voigt
12	Marc Peters
13	Frank Dittmer 
14	Felix Kroll
15	Peer Schmidt
16	Carsten Lentz
17	Daniel Sack
18	Arndt Schafmeister
19	Mathias Rega
20	Hubert Richter
21	Jens Koller
22	Felix Koller
23	Detlef Schulz
24	Gerald Schütthoff
25	Paul Panther
26	Andre Walkenhorst
27	Dirk Weiß
28	Christian Holst
29	Thomas Volquards
30	Aaron Schott
31	Loet Wakkerman
32	Monique Wakkerman
33	Oliver Lüning
34	Oliver Krummel
35	Leonard Vitt
36	Olaf Starmanns
37	Julian Volquards
38	Nils Bendixen
39	Marcus Block
40	Jochen Reuter
41	Uwe Reker
(Felix hat uns auch seine Hilfe bei der Auswertung angeboten; danke schonmal an dieser Stelle!)
 
Wettervorhersagen sind ja immer trügerisch.....bis jetzt haben wir bewölktes Wetter und 33km/h Wind !!!:confused:
 

andipe

User
Ich suche am liebsten so lange im www bis ich die passende Vorhersage gefunden habe ;)


Unbenannt.PNG

Lieben Gruß Andreas
 
Moin
Laut Wettbewerbsordung bis 8m/sec
Die Windgeschwindigkeit laut dem oberen Wetter also 3bis 4m/sec
Ist doch OK für Norddeutsche Verhältnisse.
Sonne und Thermik gibt es Gratis dazu.
Bis Samstag
Gruß Jan Henning
 
Das tolle am Stader Schleudercup ist doch, dass bei JEDEM Wetter geflogen wird ;)!
Die Windrichtug stimmt auch wieder: Mit Ach und Krach irgendwie über den Wald kommen und dann in einer aufregenden Leewalze Bodenzeitaufgaben fliegen :D.
Wir machen das schon!
Mit Vorfreude,
Johannes
 
Oben Unten