• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Stader Schleudercup

foobar

User
...ja, der kann alsThomas Volquards fliegen. Jetzt haben wir noch einen Restplatz für einen weiteren Kumpel:-)
 
Moin,

Ich bin echt schon ganz gespannt. Ich war noch nie auf einem F3K Wettbewerb, meine Frau als Zeitnehmerin auch nicht, meinen neuen Flieger habe ich gerade erst 3mal geflogen und er ist noch totales Neuland für mich.....das wird "interessant" ;-)

...wann soll es eigentlich los gehen? Oder habe ich das irgendwo überlesen?

LG
Olli
 
Dann ist so ein Wettbewerb ja optimal für dich.
Ich hätte vor meinem ersten Wettbewerb auch nicht gedacht, dass man da in ein so nettes Umfeld gerät und in kurzer Zeit sehr viel lernen kann.

Freu dich drauf :-)
 

foobar

User
Hallo Olli,

Ich war noch nie auf einem F3K Wettbewerb, meine Frau als Zeitnehmerin auch nicht[...]
ich glaube dir zwar gerne, dass deine Frau die Hosen anhat:D, kann dir aber sehr einen erfahrenen Wettbewerbspiloten fuer das Zeitnehmen aka "Coaching" ans Herz legen. Du wirst dabei EINE MENGE lernen... Jedenfalls werde ich die Lektionen meines ersten Coachings bei Peer niemals vergessen:p

Der Vollständigkeit halber: Mika fliegt als Julian. Passt den beiden besser für das Coaching.
 

uija

User
Ich werd es aus familiären Gründen nicht schaffen :( Was mich sehr ärgert, weil ich mich auf den Tag gefreut hatte *grummel*
 
Hallo Ihr Da!

Mensch Jens, ich hätte mich gefreut Dich zu sehen. Ich wünsch Dir alles Gute.

Lieber Rollo, toll, dass Du/Ihr auch kommst/kommt, dann ist Team CX ja fast vollständig vertreten :)!

Im übrigen habe ich noch einen original verpackten XXLite-Rumpf neuster Generation mit Carboline-Leitwerkssatz abzugeben. Ein geniales, bereits herstellerseitig eingebautes Ballstsystem und ein gefräster Teilesatz für die QR-Anlenkung sind dabei. Das ganze für 220,- Euro statt 270,-. Den kann doch jemand brauchen!

Bis in Bälde,
Johannes
 
Moin zusammen, Börse klingt gut!
Ich habe noch drei F3racK's liegen, falls Interesse besteht nehme ich gerne Reservierungen an.
Nähere Infos per PN.
Gruß Marc
 

foobar

User
Haette hier noch je zwei liegen, Stueck 3 EUR.

Turnigy nano-tech 650mAh 1S 15c Round Cell
Turnigy nano-tech 1000mah 1S 15C Round Cell
 
Habe hier noch einen fast neuen (ca.1 Flugstunde) 3 mtr. Just Friendly zu verkaufen. Den bring ich auch einfach mal mit.

Gruss Carsten
 
Moin Jungs

Da kommen ja noch einige Modelle zum Verkaufen zusammen
Ich werde auch einen Twisli 6 mitbringen


Gruß Henri
 

ollik

User
Absage

Absage

Hallo. Ich muss für Samstag leider absagen. Mein Sender ist grad kaputtgegangen und der neue braucht noch ne Weile. Hoffe, dass mein Platz belegt werden kann.

Viel Spaß euch allen
 
Moin
Wetter für Morgen
laut Wetter.com
1:00 - 12:00
leicht bewölkt
leicht bewölkt
10°C
10 %
SO, 14 km/h
12:00 - 13:00
leicht bewölkt
leicht bewölkt
12°C
10 %
SO, 14 km/h
13:00 - 14:00
leicht bewölkt
leicht bewölkt
13°C
10 %
SO, 14 km/h
14:00 - 15:00
leicht bewölkt
leicht bewölkt
14°C
10 %
SO, 16 km/h
15:00 - 16:00
leicht bewölkt
leicht bewölkt
14°C
10 %
SO, 16 km/h
16:00 - 17:00
leicht bewölkt
leicht bewölkt
14°C
10 %
SO, 16 km/h
So kann es Losgehen
Gruß Jan Henning und Norbert
 
Freu mich !!! Mal wieder richtig schön einen raushauen ;-)
 
Oben Unten