• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Stader Schleudercup

Leider nicht dabei... :-(

Leider nicht dabei... :-(

Hi zusammen,
leider muss ich aufgrund eines wichtigen privaten Termins absagen.
Rita und ich sind aber beim nächsten Wettbewerb wieder am Start.
Ich wünsche allen guten Flüge und eine fette Wertung!
Felix
 
Hallo Olli,



ich glaube dir zwar gerne, dass deine Frau die Hosen anhat:D, kann dir aber sehr einen erfahrenen Wettbewerbspiloten fuer das Zeitnehmen aka "Coaching" ans Herz legen. Du wirst dabei EINE MENGE lernen... Jedenfalls werde ich die Lektionen meines ersten Coachings bei Peer niemals vergessen:p

Der Vollständigkeit halber: Mika fliegt als Julian. Passt den beiden besser für das Coaching.
Wenn sie dafür jemand die Zeit nimmt gerne, sowohl meine Frau als auch ich sind zum reinschnuppern da :D

Der Windfinder gibt langsam auch etwas Entwarnung:
Screenshot_2016-04-01-21-16-04.jpg

Auf einen schönen Tag..bis morgen.:)
 
Danke für den tollen Tag

Danke für den tollen Tag

Hallo Ihr..

Ich sage mal DANKE für diesen tollen Tag.
Das Wetter hat super mitgespielt und unsere Modelle sind heile geblieben.

Wir freuen uns auf das nächste Event.
Felix hat bereits nach 10 km geschlafen. :cool:

Lg
Jens
 

meeks

User
Ich möchte auch unsere danke schon mitteilen für gut organization, reibungslose Wettbewerb und tolles Wetter. War scut veil mit euch alle den Saison 2016 zu öffnen. Wir bleiben am Ball!

Mika&Rollo

PS: es muss in Flieger liegen 😜
 
Hallo zusammen,
ein ganz dickes Lob an Norbert, Jan Henning und Rita, die mal wieder einen richtig tollen Wettbewerb auf die Beine gestellt haben.
Das war ein rundum gelungener schöner Tag mit Fliegen und tollen Begegnungen und Gesprächen.
Besser kann ein Saisonauftakt nicht laufen.
Danke an Alle, die dazu beigetragen haben.
Und natürlich Glückwunsch den Gewinnern!
Gruß
Stephan
PS.: @Mika.....also werfen kann man den CX2 gut :D....daran kann es nicht liegen, he he.
 
Ihr Lieben!
Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an alle. Es war ein wirklich gelungener Auftakt!
Auch wenn ich es so richtig versemmelt habe bin ich es zufrieden - Auch das, vielleicht gerade das, muss gelernt sein.
Herzliche Grüsse,
Johannes
 
Flächentaschen

Flächentaschen

Hallo,

ich habe leider den Namen der Person vergessen, der die schönen Flächentaschen näht.....?

Gerne ach PN.

Lieben Gruß und wir fahren jetzt gleich mal wieder raus zum Platz.....:cool:

Lg Jens
 
Sauber Jens, sehr löblich...nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb:D
 
Moin in den Norden...

Mika und ich sind, trotz A7 Sperrung, ein bißchen müde aber glücklich in der Mitte der Republik angekommen.
Ich muss sagen, es war einer der schönsten und entspanntesten Wettbewerbe an denen ich bisher teilgenommen habe. Super entspannt, super nett und dann noch der gute Draht zum Wettergott - herrlich!

Wann immer es passt werden wir das Manöver gerne nochmal fahren - das ist den Schlafentzug allemal wert :D

Eure 2 Hessebuben

Mika & Rollo
 

Anhänge

felixm

User
Richtig schön war's !!

Lieber Jan Henning und lieber Norbert,
vielen vielen Dank für den sehr schönen und entspannten Saisonauftakt bei Euch.
Es war richtig schön, die ganze "Familien"-Bande wiederzusehen und zu schnacken und schön einen auszufliegen.
Hätte kaum besser sein können... :-)
Freue mich schon auf die nächsten Treffen.

Liebe Grüße
Felix
 
Moin,

Saubere Orga, bessere Bedingungen als erwartet, nette Leute mit freudigem Wiedersehen und spannende Flüge mit sehr hoher Leistungsdichte.
Lob an Jan Henning, Norbert und Rita und Respekt an die Sieger! Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass man wirklich alles voll fliegen muss um ganz vorne zu landen.

Nach so einem tollen Tag genießt man den Muskelkater regelrecht!

Gruß Marc
 
Moin
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen,und der Sonnenbrand nicht zu Heftig ist.
Es war ein toller Tag mit euch.

Hier noch eine Suchanfrage
Es wird ein PKW Schlüssel mit blauen Band vermisst vielleicht hat Jemand ihn gesehen.


Der Vorstand hat schon für 2017 zugesagt.
Gruß Jan Henning
 
Dankeschön!

Dankeschön!

Lieber Jan Henning und Norber,

Es war ein herrlicher Wettbewerb, super relaxed, liebe neuen Piloten kennengelernt, gutes Wetter, und dazu noch herrliche Gulaschsuppe. Was will ein Mensch noch mehr!

Ich möchte mich auch herzlich bei meinem lieben Werfern bedanken!

Liebe Grüße,
Monique
 
Kann mich nur anschließen, es war ein rundum gelungener und schöner Wettbewerb. Super Wetter, Super Organisation, soviele nette Leute auf einem Haufen, und die vielen netten Gespräche, unter anderem über Placeboballast, für die Psyche ;-)

Bis zum nächsten Mal !!
 
Hallo

Schön wars mal wieder
Super Organisation und ein rasches aber trotzdem gemütliches Wettbewerbs-geschehen
Zum Mittag dann ein leckeres Süppchen und viele nette Gespräche, Was will man Mehr!?

Gruß Henri

See you in Rüllschau!!!
 

Peer

User
Da kann ich mich anschließen: Sensationell !

Der anschließende Sonntag wurde von mir genutzt, um herauszufinden, warum
mein Wurfpin immer dann verschwindet, wenn man ihn bei den Bodenzeitaufgaben
gerade packen will - leider immer noch ungeklärt.....

Während in den letzten Jahren in Stade morgens heißer Tee und Kaffee sehr gefragt waren
und auch Eisbären nicht überhitzten, war es diesmal richtig angenehm !

Geflogen wurde wieder nach allen Regeln der Kunst, mit Tageshöchstem, finsteren
Absaufern, Luftgefechten mit Bussarden, Möwen und anderem Getier und auch
spektakulären Aussenlandungen. Eben ein Vollblut-Wettbewerb.

Schwupps war auch schon die Mittagspause da und es gab wieder diese äußerst
delikate Suppe (eigentlich hätte man 3 Teller essen können, aber danach fällt die
Dreherei so schwer...) und Zeit zum Schnacken war auch.

Vielen Dank an Jan, Norbert und Rita, für diesen Spitzen-Saisonöffner !

Gruß
Peer
 

ur-aero

Vereinsmitglied
...ein paar Bilder...

...ein paar Bilder...

als Dankschön an die Veranstalter.
 

Anhänge

Oben Unten