Stalker Motor Vertrieb

Hallo an die Spezies
Ist es möglich unter den Bedingungen die
leider zur Zeit die Welt verunsichern an einen neuen Motor zu kommen.8
 
Laut Andrey Shkatov von "f2d service" Ukr. sind Stalker Motore nach wie vor lieferbar.
Eine Nachfrage über die aktuelle Verfügbarkeit des gewünschten Motor Typs per e-mail an Andrey ergibt Klarheit.
Die Kontaktdaten findest du auf seiner web Seite.

von Andrey

Großartige Neuigkeiten !!!

11.08.2021

Großartige Neuigkeiten !​

Die Zeit hat alles an seinen Platz gebracht und allen gezeigt, wer wer ist!
Und ich informiere Sie, dass unser Unternehmen weiterhin ehrlich arbeitet und mit den besten Herstellern und zuverlässigen ehrlichen Menschen zusammenarbeitet!
Ich bin sehr stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass der liebe Mark Greenwood unserem Team beigetreten ist. Er leitet das Westbüro unseres Unternehmens. Kontakte hier - https://f2abcd-store.ru/contacts
Dies erleichtert uns die Betreuung von Kunden in Westeuropa und anderen Teilen der Welt!
Wie Sie wissen - "Das Beste für die Freunde von den besten Herstellern!" ist das Motto unseres Unternehmens :F2dservice+" - und wir werden uns gemeinsam bemühen, unseren Service und unsere Garantien zu verbessern!
Willkommen bei uns, unsere FREUNDE!


Aus dem Barton Forum UK , Verkaufsanzeige.


f2d service



Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort
Ich habe einen 61er und der scheint mir für mein aktuelles Modell 2,200 gr leider etwas schwach
Desshalb möchte ich gerne auf einen 76 er wechseln mit Heckauslass
 
Falls du dort bestellst, berichte bitte, wie es gegangen ist.

Shkatov hat ja ein paar nette Sachen auf seiner Seite. Ob die Bestellabwicklung in der aktuellen Lage auch funktioniert, erfährt man im Internet naturgemäß nicht.
 
Jo das ist auch mein Problem
Aber da auch PayPal akzeptiert wird
Sollte es eigentlich kein Risiko sein.
Wie der Versandweg funktioniert weiß der Geier.
 
Immerhin gibt es ja noch den Mark Greenwood from Great Britain.
Da befetzen sie sich Iren, Engländer und Schotten zwar auch, aber die Post funktioniert (mit mehr oder weniger fettem Zollaufschlag) noch recht gut.
 
Ruslan Kurenkow v. "Controlline Parts" Ukr. bietet ebenso "Stalker" Motore aus seinem online Katalog an.




Der 76er RE , Heckauslass erscheint bei ihm als "Ausverkauf" oder auch ausverkauft ?.
Wie auch immer........dort Nachfragen kost´nix.

Der Stalker 81 RE ist lieferbar und passt für dein 2,2K Projekt viell. auch ?.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 81er hat nicht wirklich viel mehr Leistung als der 76er.
Der 66er Heckauslass wäre meine erste Wahl. Leistung fast wie der 76er, aber besseres Laufverhalten.
Der 76er hat vermutlich von allen die meiste Leistung. Diese jedoch umzusetzen Bedarf der richtigen Luftschraube. 13,5x5,5 3 Blatt sind hier das Minimum. Oder 14,2x5,5 2 Blatt.
 
Danke für die Infos
Wie bereits gesagt das Flugzeug ist fertig und zur Zeit ist ein 61 mit Heckauslass drin. Prop. ist ein 13x 6 Holz 2 Blatt
Sprit habe ich normalerweise 10 % Rizinus und 8 % Aerosave 2% Nitro.
Ich habe auch 8% Rizinus und 8 % Aerosave probiert beides geht . Kerze normalerweise Enja 3 bin aber jetzt auf eine 4 gewechselt und bekomme einen etwas besseren 4 2 4 Lauf. Der Test mit einer 5 er Kerze steht noch aus. Was ich interessant finde , ist je kälter die Kerze je fetter der Motor bei gleicher Nadelstellung. Wenn da noch Infos zu den Einstellungen da sind würde ich die gerne hören.
 
Heute ist der 66 er angekommen
Postweg 6 Tage
Kein Zoll keine MwSt

Es geht
Ich denke die Jungs sind froh wenn da was läuft. Habe per Paypal frinds bezahlt
Na ja, ein bißchen unwohl war mir schon,
Aber alles okay.
Ist schon auf dem Prüfstand und läuft ein.
Dank nochmal an Andrey f2abcd.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten