Stammtisch - RC-Segelfreunde Karlsfelder See

Hallo Segelfreunde,
am Freitag, 8.5.2009 um 19 Uhr ist wieder Stammtischzeit im Restaurant
"Seeblick" am Karlsfelder See, direkt oberhalb unserer Startstelle.


Gruß
Peter Hackl
GER 463
 
Hallo,
ich mach was falsch, komme erst so gegen 20:30 Uhr vom Arbeiten zurück, falle also wieder aus grrrrrrrrrrr

Viel Spass und Gruß
Stephan
 
hat jemand lust davor noch zu segeln, wenn ein paar kommen bringe ich bojen mit.
 
hab auch schon daran gedacht, bei mir gehts aber leider nicht, ich komme erst gegen 18 Uhr von Oberhaching zurück, schade, bei dem Wetter und Wind.
Bis morgen,
Gruß
Peter
 
ger529 schrieb:
hat jemand lust davor noch zu segeln, wenn ein paar kommen bringe ich bojen mit.


hm da hab ich heut früh auch schon drüber nachgedacht...
Ich glaub ich hau die Bürotür um 16 heut zu und kann dann gg 1700 oder kurz danach (muss noch daheim vorbei, Boot + Sender krallen) da sein. Damit es schneller geht aber nur die RG65 :cool:
R.
 
mal schaun was das wetter bis dahin macht, bin auch so bis fünf da, außer es regnet. kommt noch wer?
 
Also in der Umgebung von Glonn schauts überhaupt nicht nach Regen aus. Ganz im Süden seh ich Wolken die nach Gewitter ausschauen könnten, aber die denk ich treibts wo anderst hin =» zu den Bösen

Traut sich scheinbar keiner?
 
Hallo,
bin leider familiär eingespannt, kann daher leider nicht. Viel Spass beim trainieren!
 
und lustig wars auch, als sich mein boot plötzlich um 180 grad drehte ohne wind und ohne das ich etwas machte. die erklärung tauchte dann kurz darauf aus den tiefen des sees auf. ein ganz beachtlicher karpfen der sich an meinen kiel zu schaffen machte.

bilder sind leider nichts geworden. mußte unsere alte kamera nehmen da die neue defekt ist.


waren drei boote mm, rg65 und iom.
 

Anhänge

  • DSCF0285.JPG
    DSCF0285.JPG
    99 KB · Aufrufe: 23
<<
ein ganz beachtlicher karpfen der sich an meinen kiel zu schaffen machte.
<<

tja, auch die einheimische Tierwelt muss sich erst an die eigenartige Form des Bootes gewöhnen :)

Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten