Standardservos / Miniservos

Hallo!

Bevor ich mir weitere RC-Komponenten kaufe, würde mich interessieren welchen Hersteller ihr vertraut, wenn es um die Standardservos und Miniservos geht.
--------------
ich schiebe es mal zu den Fernsteuerungen
HWE

[ 07. Januar 2005, 17:58: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Original erstellt von Wolfichen:
Hallo!

Bevor ich mir weitere RC-Komponenten kaufe, würde mich interessieren welchen Hersteller ihr vertraut, wenn es um die Standardservos und Miniservos geht.
Hallo,
in der heutigen Zeit kann man das so pauschal gar nicht mehr beantworten.Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen dass es mittlerweile überhaupt gar keine schlechten Servos mehr gibt.Man muss sich halt für seinen Zweck das passende Servo aussuchen.Viele Modellbauer kaufen sich Servos ohne sich vorher Gedanken zu machen ob da die Stellkraft (z.B. 3Kg) überhaupt reicht.Bei einem Flugmodell (z.B. am Höhenruder) kann es da schon sehr schnell eng werden.Dann gibt es logischerweise Probleme und schon wird diese Servomarke beschimpft ohne Ende.
 

flymaik

User
Hallo zusammen !
Ich versuche mich auf wenige Typen zu beschränken.da kann man sich auch mal ein Getriebe hinlegen oder hat dann auch mal einen Servohebel mehr,denn die sind bei den einzelnen Herstellern unterschiedlich.

Bis bald Maik
 
Oben Unten